Erledigt So wie Rewi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j00eell

Mitglied
8 Jan. 2017
12
7
168
22
Hey macht ihr sowas wie der Rewi server und entbannt alle spieler das wäre korrekt?

Hey macht ihr sowas wie der Rewi server und entbannt alle spieler das wäre korrekt?
Guten Tag!
Wann und ob alle Spieler vom Servernetzwerk entbannt werden, entscheidet die Serverleitung zusammen mit dem Administrations-Team!
Ob @GommeHD oder @Snoxh etc. dies möchten, ist eine andere Sache! Das müssen wie bereits erwähnt die Serverleiter/Admins unter sich ausmachen!

Entbannungen allgemein kann man hier beantragen: https://guardian.gommehd.net/

~Justin / LunaticSpirit

Guten Tag!
Wann und ob alle Spieler vom Servernetzwerk entbannt werden, entscheidet die Serverleitung zusammen mit dem Administrations-Team!
Ob @GommeHD oder @Snoxh etc. dies möchten, ist eine andere Sache! Das müssen wie bereits erwähnt die Serverleiter/Admins unter sich ausmachen!

Entbannungen allgemein kann man hier beantragen: https://guardian.gommehd.net/

~Justin / LunaticSpirit
warum genau gomme und snoxh? clexxer gehört dazu und ausserdem sind alle Admins gleich berechtigt

warum genau gomme und snoxh? clexxer gehört dazu und ausserdem sind alle Admins gleich berechtigt
Ja ... das ist mir klar ... nehmt doch mal nicht so genau! Die beiden, genau wie Clexxer und die anderen Admins sind halt nunmal Admins! Und das dem lieben @GommeHD der Server gehört, ist kein Geheimnis! Das letzte Wort hat also er! :)

~LunaticSpirit / Justin
GommeHD.net Lifetime-Premium

Warum sollten wir das machen und was wäre daran "korrekt"? Das du wieder spielen kannst (wenn du gebannt sein solltest)? Ein Bann ist eine Strafe, warum sollten wir User die gegen unsere Regeln verstoßen haben wieder aufs Netzwerk lassen?

So kann man Spielern, welche ihr verhalten verändert haben, eine aller letzte Chance bieten.

Mit der Zeit ändert sich ein Mensch, das ist so ne Sache die GommeHDnet noch nicht wirklich verstanden hat, hier ist die Denke: Einmal Hacker, immer Hacker !

Wer kennt es nicht?
Man bannt 6 Jahre irgendwelche Hacker vom Netzwerk um dann alles an einem Tag rückgängig zu machen.
Super Idee!

Da wird die Arbeit von den Moderatoren (Guardians) sehr geschätzt!

Klar war es Jahre lange Arbeit, aber die meisten Moderatoren machen das ganze ja auch irgendwie zum Vergnügen. Kein Moderator hier "arbeitet (für Geld, weil sie es nötig haben)" als Moderator, denke ich mal. Außerdem werden ja nicht alle Spieler direkt entbannt, man kriegt einfach eine letzte Chance sich entbannen zu lassen, in Form eines Entbannungsantrages.

Zitat Unhitius: "Diese Spieler müssten einen seperaten Entbannungsantrag im Forum stellen. Außerdem werden Alt Accounts durch die Anzahl der gespielten Stunden größtenteils herausgefiltert"

nach 2 Jahren endet wie auf rewi.

Dort haben sie wenigstens ein Verständnis dafür, dass sich Leute verändern, im Gegensatz zu GommeHDnet. Stellt euch mal vor man würde einen Menschen wirklich lebenslang in den Knast stecken, das würde niemandem etwas bringen, man will ja schließlich dafür sorgen, dass man sich verändert und nicht das man in seiner Zelle verrottet.

Ein permanenter Ban ohne jegliche Chancen auf Entbannung sorgt nur für mehr Hass und Grund zu Hacken, ein permanenter Ban mit Chance auf Entbannung nach längerer Zeit sorgt für Hoffnung bei durchgehend, am Server interessierten Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es übertrieben finde wenn man permament gebannt wird obwohl man davor noch keine regelverstöße begangen hat??

Warum sollten wir das machen und was wäre daran "korrekt"? Das du wieder spielen kannst (wenn du gebannt sein solltest)? Ein Bann ist eine Strafe, warum sollten wir User die gegen unsere Regeln verstoßen haben wieder aufs Netzwerk lassen?
Weil ca. 20% der User fehlgebannt sind.

Die Zahlen hab ich von mir persönlich und meinem Umfeld.

wie gesagt da menschen sich ändern und man eine 2. Chance verdient hat und bei mir ist es schon mehr als ein Jahr her und ich finde das 1 jahr genug da ich davor noch keine Bans hatte ich will gute argumente

> Fehlbanns werden so gut es geht vermieden und schlussendlich entbannt! <

~ Justin

wie gesagt da menschen sich ändern und man eine 2. Chance verdient hat und bei mir ist es schon mehr als ein Jahr her und ich finde das 1 jahr genug da ich davor noch keine Bans hatte ich will gute argumente
Ja ... Jeder hat eine 2. Chance verdient. Diese bekommt man, wenn man einen Entbannungsantrag über das Guardian-System stellt fast immer.

2. Chance: https://guardian.gommehd.net/

Mit freundlichen Grüßen
- Justin • LunaticSpirit

Wat? Free Hacking auf Rewi?!
Grund genug, dort nicht legit zu spielen. xD

So kann man Spielern, welche ihr verhalten verändert haben, eine aller letzte Chance bieten.

Mit der Zeit ändert sich ein Mensch, das ist so ne Sache die GommeHDnet noch nicht wirklich verstanden hat, hier ist die Denke: Einmal Hacker, immer Hacker !
Dann gehen aber auch wieder alle MCLeaks Alt Accounts.

Alt Accounts durch die Anzahl der gespielten Stunden größtenteils herausgefiltert
Und das soll wie gehen?

Dort haben sie wenigstens ein Verständnis dafür, dass sich Leute verändern, im Gegensatz zu GommeHDnet. Stellt euch mal vor man würde einen Menschen wirklich lebenslang in den Knast stecken, das würde niemandem etwas bringen, man will ja schließlich dafür sorgen, dass man sich verändert und nicht das man in seiner Zelle verrottet.
Was bringt es, Hacker zu entbannen? Das bringt dem Server ja nichts.

Ein permanenter Ban ohne jegliche Chancen auf Entbannung
Wozu gibt es nochmal diesen sogenannten "Entbannungsantrag", wenn den keiner "benutzt"?

Lass die Fake-Statistiken weg. Wenn du es nicht belegen kannst, dann lass es!

bekomm ich eine Nachricht wenn jmnd mein entbannungsantrag kommentiert hat
Nein, du musst eigenständig nachschauen.

Das sind dann aber keine 20%.

Heyho,
um diese Frage endgültig zu klären: Wir werden keine "Unbanwelle" machen.
Wer schlussendlich gegen Regeln verstößt, hat die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen und sich vor allem dabei die Frage zu stellen, ob man zukünftig erneut gegen die Regeln verstoßen möchte oder man doch den (deutlich besseren) Weg geht, indem man durch die Beachtung der Serverregeln zu einem besseren Spielklima beiträgt.
Ein analoges Beispiel wäre, dass der Staat auch nicht alle Personen aus Gefängnissen freilässt, nur weil dies irgendwo auf der Welt so gemacht wird.
Ebenso sei anzumerken, dass wir eigentlich jedem, der ehrlich ist, eine zweite, teilweise noch weitere Chancen geben. Doch diese sollte dann auch geschätzt, genutzt und nicht als Freischein gesehen werden, dass man z.B. direkt nach Ablauf des Banns wieder mit unerlaubten Modifikationen spielt (und, ja: das kommt leider auch vor).

In diesem Sinne noch einen wunderschönen, servanturischen Abend,
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop