Allgemeines So werden wir Hacker los!

• Ersteller Ersteller MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC
  • Erstellt am Erstellt am
M

MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC

Unregistriert
Heyho!

Mir ist gerade eine meiner Meinung nach sehr gute Idee eingefallen.
Jeder kennt sicherlich das Problem in qsg und sg (bei mir) dass er dort sehr viele Hacker gibt (in qsg in jeder Runde & in sg fängt es jetzt auch langsam an). Ich habe mir folgendes gedacht: Kommt ein Hacker mit einem Alt auf gomme (um z.B. ein letsHack aufzunehmen oder einfach aus spaß zu spielen um anderen die stats oder andres kaputt zu machen) benötigt dieser 5 Spielstunden um eine QSG Runde zu betreten, hat man 0 Spielstunden (wie es alts haben) kann man nicht spielen. Jedoch wenn neue User auf Gomme kommen mit neuen accounts und 0 Spielstunden haben, können sie sich erstens 5 Stunden afk hinstellen, einen Antrag im Forum stellen oder einen Spielmodus ihrer Wahl spielen (sei es QSG). Jedoch gibt es dort keine stats so können sie doch spielen und sich so Spielstunden holen. Hacker können dies zwar auch spielen aber können keinem die Stats kaputt machen und werden meist eh noch 2-3 Runden gebannt. Ob ein Hacker dazu lust hat für ein alt ein Antrag im Forum zu stellen oder sich 5 Stunden AFK hinzustellen bezweifel ich stark.

Die Idee ist noch nicht zu ende gedacht und kann durchaus weiter Vorschlägen von anderen Usern gebrauchen, dennoch ist meine Frage wie ihr sowas finden würdet.

MFG Paul

Heyho!

Jeder kennt sicherlich das Problem in qsg und sg (bei mir) dass er dort sehr viele Hacker gibt (in qsg in jeder Runde & in sg fängt es jetzt auch langsam an). Ich habe mir folgendes gedacht: Kommt ein Hacker mit einem Alt auf gomme (um z.B. ein letsHack aufzunehmen oder einfach aus spaß zu spielen um anderen die stats oder andres kaputt zu machen) benötigt dieser 5 Spielstunden um eine QSG Runde zu betreten, hat man 0 Spielstunden (wie es alts haben) kann man nicht spielen. Jedoch wenn neue User auf Gomme kommen mit neuen accounts und 0 Spielstunden haben, können sie sich erstens 5 Stunden afk hinstellen, einen Antrag im Forum stellen oder einen Spielmodus ihrer Wahl spielen (sei es QSG). Jedoch gibt es dort keine stats so können sie doch spielen und sich so Spielstunden holen. Hacker können dies zwar auch spielen aber können keinem die Stats kaputt machen und werden meist eh noch 2-3 Runden gebannt. Ob ein Hacker dazu lust hat für ein alt ein Antrag im Forum zu stellen oder sich 5 Stunden AFK hinzustellen bezweifel ich stark.

Die Idee ist noch nicht zu ende gedacht und kann durchaus weiter Vorschlägen von anderen Usern gebrauchen, dennoch ist meine Frage wie ihr sowas finden würdet.

MFG Paul
Bist nicht der Erste, der das vorschlägt. Was mit den anderen Vorschlägen passiert ist, weiß ich nicht. Eventuell abgelehnt.

Also ich finde diese Idee spitze! Aber das sollte man auch in anderen "zerhackten" Modi einführen wie u.a. Cores. MFG

Heyho,

solch eine Idee wurde bereits vorgeschlagen. Das nicht verwenden der Suchfunktion kann zu möglichen Konsequenzen führen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/qsg-erst-ab-30min-spielzeit.815494/
uvm.

Bevor du das nächste Mal einen Vorschlag gar Beitrag erstellst, sollte die Suchfunktion verwendet werden, um dem Content-Team überflüssige Arbeit, welche durch doppelte Vorschläge entsteht, zu vermeiden.

Anschließend kann ich dich nur auf die Richtlinien für Ideen und Vorschläge hinweisen.

- Intex

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

solch eine Idee wurde bereits vorgeschlagen. Das nicht verwenden der Suchfunktion kann zu möglichen Konsequenzen führen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/qsg-erst-ab-30min-spielzeit.815494/
uvm.

Bevor du das nächste Mal einen Vorschlag gar Beitrag erstellst, sollte die Suchfunktion verwendet werden, um dem Content-Team überflüssige Arbeit, welche durch doppelte Vorschläge entsteht, zu vermeiden.

Anschließend kann ich dich nur auf die Richtlinien für Ideen und Vorschläge hinweisen.

- Intex
Ich habe das gleiche geschrieben wie du, nur, dass ich keinen Link beigefügt habe.

Das mit dem Antrag im Forum kann man vergessen.
Niemand will sich irgendwo 5 Stunden afk hinstellen.
Da ist die abgelehnte Idee mit dem Entfernen von Kills/Deaths durch gebannte Spieler besser gewesen.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Macht kaum Sinn, weil die Hacker genauso viel den nostats Modus spielen wie die neuen User, welche keinen guten eindruck vom Server haben werden, wenn sie erstmal in der nostats runde von alts zerhackt werden

Das wäre die gleiche Situation wie vorher nur ohne Stats, und das die neuen Spieler aufgrund der Hacker eingeschränkt wären

Dann kommen die neuen immer mit hackern in die Runden und verlieren den Spielspass...wenig sinnvoll.

Heyho!

MFG Paul
Ich finde die Idee nicht gut, weil man so den Mods noch mehr Arbeit macht als sie bisher schon haben.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop