Classic BedWars So viele Pros...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Hallo,
vor nicht mal einem Tag habe ich einen Beitrag über Bedwars Taktiken angefangen. Die erhaltenen Tipps waren ziemlich gut und würden bei einem noob vs. noob bzw. gegen jemanden, der genauso viel über bedwars weiß wie ich, helfen. Allerdings ist jeder zu gut für mich, und ich frage mich, ob Noobs überhaupt noch eine Chance haben. Ich persönlich denke nicht, und das ist ein Problem meiner Meinung nach.
Ich könnte ja mal eine typische Bedwarsrunde aufnehmen, damit man sich angucken kann, wie viele und welche Fehler ich mache.
Ich verstehe von Bedwars/PvP allgemein so viel wie einer Banane über die Welt.
Das war ja ein schlechter Vergleich...

• Like
Reaktionen: YouTube_Crafter
Hallo,
vor nicht mal einem Tag habe ich einen Beitrag über Bedwars Taktiken angefangen. Die erhaltenen Tipps waren ziemlich gut und würden bei einem noob vs. noob bzw. gegen jemanden, der genauso viel über bedwars weiß wie ich, helfen. Allerdings ist jeder zu gut für mich, und ich frage mich, ob Noobs überhaupt noch eine Chance haben. Ich persönlich denke nicht, und das ist ein Problem meiner Meinung nach.
Ich könnte ja mal eine typische Bedwarsrunde aufnehmen, damit man sich angucken kann, wie viele und welche Fehler ich mache.
Ich verstehe von Bedwars/PvP allgemein so viel wie einer Banane über die Welt.
Das war ja ein schlechter Vergleich...

Üben Üben Üben und in Runden gehen in dem du nicht alleine aufpassen musst sondern in x4 oder mehr

Wenn der Cooldown dann durchgesetzt wird, sind deine Chanchen sicher besser. Weil es dann mehr "Noobs" gibt, die sich mit der 1.9 noch nicht so viel auseinandergesetzt haben.

Ok, vergessen wir das hier einfach alles. Ich darf nicht zu schnell aufgeben, und verlieren gehört dazu.
Sich darüber zu beschweren, dass viele zu OP sind ist falsch, sie haben einfach nur geübt, dank dem anticheat Plugin kann ich mir da sicher sein. Ich muss einfach mehr üben, dann beschweren sich irgendwann leute über mich...

2 Sachen noch:
1. Muss das laute geräusch, wenn das Bett zerstört wurde, wirklich sein? Ich erschrecke mich jedes mal :D
2. Müssen die Partikeleffekte beim Tod eines Spielers sein? Die reißen meinen PC zu 3fps runter.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vergessen wir das hier einfach alles. Ich darf nicht zu schnell aufgeben, und verlieren gehört dazu.
Sich darüber zu beschweren, dass viele zu OP sind ist falsch, sie haben einfach nur geübt, dank dem anticheat Plugin kann ich mir da sicher sein. Ich muss einfach mehr üben, dann beschweren sich irgendwann leute über mich...

2 Sachen noch:
1. Muss das laute geräusch, wenn das Bett zerstört wurde, wirklich sein? Ich erschrecke mich jedes mal :D
2. Müssen die Partikeleffekte beim Tod eines Spielers sein? Die reißen meinen PC zu 3fps runter.
1) Lautstärke runterdrehen
2) Partikel in den Einstellungen auf minimum stellen

• Like
Reaktionen: JanLukas2705
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop