Erledigt SO VIELE Hacker I FFA GunGame

FrizonYT

Mitglied
21 Juni 2015
19
5
170
20
Hallo liebes komme team
Wie kann es passieren das man ungefähr jede halbe stunde in ffagungame einen { Fly } {Forcefield} {Antiknockback} Hacker sieht .
ich dachte neues besseres anti hack system .
doch bevor es dieses neue bessere system gab waren weniger hacker unterwegs
ist das normal ?
Und kan man sich noch als {mod} {sup} bewerben ?
 

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Und kan man sich noch als {mod} {sup} bewerben ?
So schonmal gar nicht! :)
Dann sollten sich mal die Moderatoren auf Gungame postieren! Damit kann man Hacker abschrecken. Nur die frage sollen die Moderatoren genickt sein oder nicht? Ich meine ungenickt schrecken sie ab vor HAckern
Das halte ich für sehr unklug.
Viele Hacker wollen sich einfach beweisen. Mit Mods in der Runde würden das viele Hacker als Motivation sehen! :)

LG
 

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
FrizonHD, post: 1861869, member: 149734"]Die meisten hacker sind noch jung und wohne bei seinen eltern und die sind bestimmt nicht dafür das er den route neu startet
Nope, diese Hacker sagen den Eltern einfach: Mama das Internet hat Störungen. Ich wurde den Router neustarten!

Und dann gibt es immer noch die Älteren Hacker.
Und davon gibt es auch nicht wenig.

:eek:
 

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
27
Augsburg
twitter.com
Warum sollten IP-Bans illegal sein? Wenn doch, dann bitte mit Quellenangabe in der EULA.
Der Nutzer, in dem er auf den Server joint, ist damit automatisch einverstanden, dass seine Daten gespeichert werden. Das ist bei jedem Server so. Ist das gleiche wie mit den Cookies. Wenn du die Seite benutzt, bist du damit einverstanden, wenn die Seite Cookies benutzt.
IP-Bans sind sowieso unnötig, da der Großteil der Spielergemeinschaft nur eine 24 stündige IP hat, eine "dynamische" IP, die jeden Tag erneuert wird. Da sie auch durch seinen Resync oder einen Routerneustart erneuert wird, bringen IP-Bans relativ wenig.

Grüße ~Ted
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hallo Zusammen,
ich gebe meinen Senf auch mal dazu...

Inagem hacker werden mit dem /report Befehl reportet, das ist schonmal einfach, kann auch jeder. Wichtig ist, das der Befehl ausschließlich für Hacker ist.

Das AntiHack-System erkennt hacker nach bestimmten Mustern und Vorgaben, evt. dauert es kurz bis es die erkennt oder es gerade viel Zutun hat. Einen ausführlichen Artikel dazu, gibt es hier.

Moderatoren dort zu postieren, würde das Problem auf kurz oder lang auch nicht lösen, da sie Videobeweise erbringen müssen und dann erst den Ausschluss vom Spiel einleiten können. So würden die Hacker auch schneller vom AntiHack-System gebannt werden.

MfG
BreakShirt
 
F

FO1yHb4uDo6-ot2xBGA7vThb

Unregistriert
Hallo liebes komme team
Wie kann es passieren das man ungefähr jede halbe stunde in ffagungame einen { Fly } {Forcefield} {Antiknockback} Hacker sieht .
ich dachte neues besseres anti hack system .
doch bevor es dieses neue bessere system gab waren weniger hacker unterwegs
ist das normal ?
Und kan man sich noch als {mod} {sup} bewerben ?
Das System erfasst leider nicht alles, report ihn doch einfach mit /REPORT Name. Somit kümmert sich ein Mod in den nächsten Minuten um diesen Fall.
PS: Man kann sich bewerben wenn Bewerbungsphasen sind, die werden dann von dem Team angekündigt! LG Jan
 

Kompetenzz_GHG

Mitglied
22 Okt. 2015
20
10
103
Hallo,
Zu den Hackern: Adde mich InGame und schreib mich an, falls du einen Hacker siehst und reporte ihn mit /report <Name>, ich würde Hacker gerne aufnehmen, weil sie wie ein Raubtier sind...hehe
Oder nehme sie doch einfach selbst auf und schreibe ein Report hier im Forum.

- Liebe Grüße, Oke
 
2

2f-_uwkwgxBsLz0KvyRJI-UI

Unregistriert
Hey,ich zitiere die sachen bin dafür ständig.
Alos GommeHD.net hat ein sehr gutes plugin system man kann mindestens 2tage hacken in gg dann wird man gebant.

Dein Z3peLinLP
 
N

N1ZCT4nypQ9iuLTVH88anc8a

Unregistriert
Nehmt doch alle einfach euer Gameplay auf und wenn ihr einen Hacker seht dass meldet ihn hier im Forum mit dem Video
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop