so premium an die leute die das wegen rumheulen

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
und zwar die threads mit ich bin non premi bitte gegen die premium spieler was machen bitte dies das. denkt ihr nicht das nervt ?! denkt mal drüber nach das GommeHD.Net Netzwerk lebt von premium spielern ich als non premi mecker au net rum daswegen hab ich beschlossen mir einfach lifetime premium zu holen und den server zu unterstützen. ich hab zu meinen eltern gesagt ja ich möchte lifetiem premium haben dafür spende ich dem server was und ich habe vorteile auf diesem server LEBENSLÄNGLICH. denkt mal drüber nach, ich bin auch nicht der älteste und möchte den server finanzieren mit spenden. denn der server lebt davon, von premium spielern sogar für 1 monat premium spieler ist das netzwerk sehr dankbar weil sie einfach spenden. und dafür gewisse vorteile erhalten. weil der server wird mega gehypt auch kommen dauernd neue updates. und die, die jetzt meinen höää ich möchte mir kein premium kaufen ist dann eure schuld weil das premium rang system wird nie verändert weil das die wichtigste spende für den server ist und die monatlich viel geld damit machen UND DASS NUR IN den server investieren (ok evtl wenig für essen etc). also denkt mal darüber nach und besprecht mal mit euren eltern das mit premium und so.
mfg yamatory

Das Kaufsystem auf Gomme finde ich auch noch relativ nett, da gibt es noch boots. mehr nichts als bei anderen Servern z.b. Hive. etc.
Hier gibt es nur ein Premi Rang das finde ich sehhhhr gut :cautious:
Hab kein premi und kann damit leben k.p. ;)

Sehr gut bei GommeHD.net das im Forum kein Premi ANGEPRANGERT wird weil bei den namen alle Grün sind gut so :D

Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich es sogar relativ lustig, wie sich die nicht Premium-Spieler Beschweren.
PS: Finde es auch wirklich cool das du den Server so unterstützt!
Mit freundlichen grüßen Flerux. =)

Das Kaufsystem auf Gomme finde ich auch noch relativ nett, da gibt es noch boots. mehr nichts als bei anderen Servern z.b. Hive. etc.

Sehr gut bei GommeHD.net das im Forum kein Premi ANGEPRANGERT wird weil bei den namen alle Grün sind gut so :D
:33

ups verklickt xd bin grad aufgestanden

und zwar die threads mit ich bin non premi bitte gegen die premium spieler was machen bitte dies das. denkt ihr nicht das nervt ?! denkt mal drüber nach das GommeHD.Net Netzwerk lebt von premium spielern ich als non premi mecker au net rum daswegen hab ich beschlossen mir einfach lifetime premium zu holen und den server zu unterstützen. ich hab zu meinen eltern gesagt ja ich möchte lifetiem premium haben dafür spende ich dem server was und ich habe vorteile auf diesem server LEBENSLÄNGLICH. denkt mal drüber nach, ich bin auch nicht der älteste und möchte den server finanzieren mit spenden. denn der server lebt davon, von premium spielern sogar für 1 monat premium spieler ist das netzwerk sehr dankbar weil sie einfach spenden. und dafür gewisse vorteile erhalten. weil der server wird mega gehypt auch kommen dauernd neue updates. und die, die jetzt meinen höää ich möchte mir kein premium kaufen ist dann eure schuld weil das premium rang system wird nie verändert weil das die wichtigste spende für den server ist und die monatlich viel geld damit machen UND DASS NUR IN den server investieren (ok evtl wenig für essen etc). also denkt mal darüber nach und besprecht mal mit euren eltern das mit premium und so.
mfg yamatory
Hey
Ersteinmal finde ich es super das du den Server unterstützen willst (hab mir auch Lifetime geholt).
Ist aber sehr teuer also wenn ihr wirklich aktiv seit und viel spielt dann wäre LT etwas für euch so meine Empfehlung.
Die Non-Premis dich sich so über uns Premis nerven kapiere ich nicht denn weil eir haben ja dafür gezahlt das wir z.B in volle Runden zu joinen und ohne uns Premis könnte der Server nicht egsistieren da Frage ich mich ob diese Non-Premi User da überhaupt mal darüber nachdenken.
Noch kurz zu dir @Yamatory schön das du uns verstehst wieso wir uns Premi kaufen:)
LG
IceBear

12 und so eine Rechtschreibung und Grammatik...
Ich verliere den Glauben in die Menschheit, das Schulsystem, die IS, den Duden, die Lehrer und ganz besonders in die Eltern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop