G
gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
Unregistriert
und zwar die threads mit ich bin non premi bitte gegen die premium spieler was machen bitte dies das. denkt ihr nicht das nervt ?! denkt mal drüber nach das GommeHD.Net Netzwerk lebt von premium spielern ich als non premi mecker au net rum daswegen hab ich beschlossen mir einfach lifetime premium zu holen und den server zu unterstützen. ich hab zu meinen eltern gesagt ja ich möchte lifetiem premium haben dafür spende ich dem server was und ich habe vorteile auf diesem server LEBENSLÄNGLICH. denkt mal drüber nach, ich bin auch nicht der älteste und möchte den server finanzieren mit spenden. denn der server lebt davon, von premium spielern sogar für 1 monat premium spieler ist das netzwerk sehr dankbar weil sie einfach spenden. und dafür gewisse vorteile erhalten. weil der server wird mega gehypt auch kommen dauernd neue updates. und die, die jetzt meinen höää ich möchte mir kein premium kaufen ist dann eure schuld weil das premium rang system wird nie verändert weil das die wichtigste spende für den server ist und die monatlich viel geld damit machen UND DASS NUR IN den server investieren (ok evtl wenig für essen etc). also denkt mal darüber nach und besprecht mal mit euren eltern das mit premium und so.
mfg yamatory
mfg yamatory