So n shit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachDE

Mitglied
25 Mai 2015
3
1
110
26
Hallo liebes team...
Ich will meine Kritok zu disem server abtgeben...
Ich habe bemerkt das es Viel zu viel hacker auf diesem server gibt...

Hey,
du kannst selbst etwas dagegen tun.
Wenn du einen Hacker siehst, kannst du ihn entweder aufnehmen und hier im Forum reporten oder ihn mit dem eigens dafür eingerichteten Befehl /report melden.
Hier ist außerdem ein Auszug aus den Regeln zum "Lob&Kritik"-Bereich:
  • Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren
  • Kritik muss umsetzbar sein
Gruß
MrFlachwitz

Super, danke für diese ausführliche Kritik. Der Titel wurde auch passend gewählt. Ein Verbesserungsvorschlag war auch fast enthalten. Auf Rechtschreibung wurde geachtet.

Zusammengefasst:
Hätte man nicht besser schreiben können.

Kann Spuren von Milcherzeugnissen und Ironie enthalten.

Alles Klar, Vielen Dank für deine Kritik, die Mods werden dank dir morgen alle Hacker bannen und dir für diese grandiose Kritik Lifetimepremium schenken.
#Ironie off

Was soll das Team damit anfangen? Es wäreden täglich viele Hacker gebannt. Der GommeHD.net Server hat eines der Besten Plugins gegen Hacker. Mit dem /report Befehl oder Aufnahmen kann man auch selbst mithelfen.
Mach selbst was gegen die Hacker oder geh, wenn es dir nicht passt. So eine Kritik kann hier niemand brauchen und nützt dem Team überhaupt nichts.
(Sry, falls das etwas aggro rüber kam, ich verstehe nur Leute, die sowas schreiben überhaupt nicht)

~noob

27534_126908884000636_9923_n.jpg

hoffentlich, oder? ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop