Erledigt So mal eine Frage an einen Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PuffiiLP

Mitglied
3 Sep. 2015
2
0
125
Ich habe heute auf Gomme.hd BW gespielt alles gut soweit so dann war einer in der Lobby und meinte zu hacken
am schluss habe ich geschrieben Wie arm kann man sein zu hacken. Dann kommt in den chat auf einmal sie haben ein 7 Tage Chat ban jetzt so eine Frage. Warum ??? Was soll den dass ich werde bestraft zu einem Hacker zuschreiben so arm und bekomme einnen Chat ban und wenn sehe ich in der nchsten runde wieder der gleiche Hacker ??? ist doch ein witz tut mir leid.
Es were nett wenn ich mit einem Moderator mal Schreib/Reden könnte Danke wusste nicht wo ich dieses Thema schreiben sollte.

Ich habe heute auf Gomme.hd BW gespielt alles gut soweit so dann war einer in der Lobby und meinte zu hacken
am schluss habe ich geschrieben Wie arm kann man sein zu hacken. Dann kommt in den chat auf einmal sie haben ein 7 Tage Chat ban jetzt so eine Frage. Warum ??? Was soll den dass ich werde bestraft zu einem Hacker zuschreiben so arm und bekomme einnen Chat ban und wenn sehe ich in der nchsten runde wieder der gleiche Hacker ??? ist doch ein witz tut mir leid.
Es were nett wenn ich mit einem Moderator mal Schreib/Reden könnte Danke wusste nicht wo ich dieses Thema schreiben sollte.
Nur weil jemand hackt musst du ihn nicht beleidigen.

Schäm dich einfach Innerlich für ihn, dann fühlst du dich wohler und darfst schreiben.

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Hey,
nur weil einer hackt, darfst du nicht gegen die Regeln verstoßen.
Du darfst ja auch nicht In Solo SG gegen Hacker teamen.
Eventuell hast du ja auch einen anderen chatbangrund.
Den kannst den genauen Grund bei einem Ea anfordern.

Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.
Davor solltest du dir aber unbedingt dieses Template durchlesen:
Beachte besonders folgende Dinge:
  • Bleib ehrlich.
  • Das bearbeiten dauert normalerweise 48h, also sei nicht zu ungeduldig.
  • Gib deine UUID an.
Du kannst deine UUID beispielsweise hier heraus finden:
http://mcuuid.net/

~MiIex

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Hey,

mit einem Moderator reden ist ehr schlecht, aber du kannst ihn per Unterhaltung anschreiben.
Den rest sagten @IntroloHD und @MiIex c:

MfG

#closed by MrPayJay

Hey,
nur weil einer hackt, darfst du nicht gegen die Regeln verstoßen.
Du darfst ja auch nicht In Solo SG gegen Hacker teamen.
Eventuell hast du ja auch einen anderen chatbangrund.
Den kannst den genauen Grund bei einem Ea anfordern.

Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.
Davor solltest du dir aber unbedingt dieses Template durchlesen:

~MiIex
Es kann alles gewesen sein, stimmt.

Hänge mal deinen Code hinter dem Grund an:

https://chatlog.gommehd.net/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop