MasterBuilders So mag man seine Runden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daswylliam

Mitglied
12 Okt. 2018
2
2
235
17
Brandenburg
ein wunderschönes Heyho Minecraftfreunde,

Meine Freunde und ich wollten gerade zu 7. eine schone Runde 1.16 Masterbuilders auf dem GommeHD.net Server Netzwerk spielen. Als wir alle in der Lobby versammelt waren, ist uns aufgefallen, dass nur 6 Spieler in eine Party beitreten können. So musste einer von uns dem Party-Leader nach Joinen. Als wir alle in der Wartelobby für Masterbuilders versammelt waren und der Timer abgelaufen ist, wurde die Verbindung zum Server getrennt.. Im 2. Versuch haben wir es in die Bauphase geschaft. Nach etwa 5 Minuten ist plötzlich wieder der Server abgestürzt. Alle waren auf Teamspeak richtig sauer und haben direkt verlassen. Jetzt sind wir nur noch drei Personen übrig geblieben und es wird jetzt wohl nichts mehr mit Masterbuilders. Denn müssen wir wohl morgen auf Hypixel MasterBuilders spielen. Ist zwar nicht in der 1.16, aber wenigstens funktionieren dort die Server.

Danke GommeHD.net, ich wünsche mir das alte Bedwars wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen

daswylliam
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Vermutlich wurden zu dem Zeitpunkt halt die Server geupdatet (für z.B. Bugfixes) und in dem Zusammenhang neugestartet. Ist zwar blöd für die Spieler aber muss halt irgendwann mal gemacht werden.
¯\_(ツ)_/¯
Zur Sicherheit kann man aber einfach /bugreport ingame ausführen, damit mögliche andere Probleme, die zu einem Neustart geführt haben könnten, behoben werden können.

Aber so oder so gilt: Zu häufig sollten solche abrupten Kicks nicht vorkommen.
 

Luconian

Supremium
1 Jan. 2016
6
38
668
Deutschland
Wie @itsnono bereits geschrieben hat: in solch einer Situation bitte einen Bugreport erstellen, damit geprüft werden kann, wo ein potenzielles Problem besteht. Ich bedanke mich dennoch für deinen Beitrag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop