So kann es nicht weitergehen...

• Ersteller Ersteller 9BuK-kkMYZ83M7HCZpHJ1ue1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9BuK-kkMYZ83M7HCZpHJ1ue1

Unregistriert
Mein einer Freund wurde letztens grundlos wegen Hacks gebannt obwohl er einem Moderator nur eine Combo gegeben hat!Ich selbst wurde es auch schon 2 mal.
Von manchen habe ich sogar schon gehört das sie kein bock mehr haben auf Gomme zu spielen weil sie sobald sie irgendwas heftiges machen eh gebannt werden! IS JA ABER SO !

......So kann es nicht weitergehen.....

• Like
Reaktionen: VoodooDoctor
Danke für deine Antwort,
er hat den EA so gut es geht (Mit Hilfe von mir) geschrieben.
Was passiert : ....Irgendwann antwortet Flogik und schreibt das es nich legit war und er (Flogik) schreibt ein Video wo man auch noch klar erkennen kann das is KEINE Hacks sind xD!
Mein Freund und ich überlegen sich schon ob wir einen Entbannungantrag schreiben ALS OB er gehackt hat (Obwohl er es ja nich gemacht hat)....so dumm

Das dumm geht nicht an Flogik sonder an das System mit den EA´s

• Like
Reaktionen: VoodooDoctor
Lieber @gerusht !!

Strafen werden grundsätzlich nicht ohne Grund ausgesprochen.
Wenn du jedoch der Meinung bist ungerechtfertigt gebannt/gemutet zu sein, kannst du mit einem registrierten Account im Forum hier einen Entbannungsantrag stellen: www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
EA.png

Schlusswort: Ich hoffe ich konnte dir einen angenehmen Support bieten und falls du weitere Fragen zum Thema hast kannst du dich sehr gerne an dem Teamspeak der unter GommeHD.net im Support-Channel melden oder einfach unter https://www.gommehd.net/support vorbeischauen!

Liebe Grüße: @sebastra2002

Mein einer Freund wurde letztens grundlos wegen Hacks gebannt obwohl er einem Moderator nur eine Combo gegeben hat!Ich selbst wurde es auch schon 2 mal.
Einfach einen EA schreiben, wenn es wirklich ein Fehlbann war, musst du da eigentlich nicht viel mehr rein schreiben als "das war n Fehlbann".
Von manchen habe ich sogar schon gehört das sie kein bock mehr haben auf Gomme zu spielen weil sie sobald sie irgendwas heftiges machen eh gebannt werden! IS JA ABER SO !
Ich wurde noch nie wegen etwas "heftigem" fehlgebannt, ein mal bin ich einfach von nem Berg auf ne Treppe gesprungen und wurde dafür vom Anticheat gebannt.
Es ist komplett normal, dass Mods und das AntiCheat Fehler machen, meistens werden die schnell behoben.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Einfach einen EA schreiben, wenn es wirklich ein Fehlbann war, musst du da eigentlich nicht viel mehr rein schreiben als "das war n Fehlbann".

Ich wurde noch nie wegen etwas "heftigem" fehlgebannt, ein mal bin ich einfach von nem Berg auf ne Treppe gesprungen und wurde dafür vom Anticheat gebannt.
Es ist komplett normal, dass Mods und das AntiCheat Fehler machen, meistens werden die schnell behoben.

Nur das Problem is das Flogik immer noch sagt das das Hacks waren :c und wir haben keine Bedweise D:

Bitte c:

Bei dem Replay system sehen die Partikel so übertrieben aus!

Ausserdem hat ein Hacker n komplett anderes Movement

Der TS Cannel für Support is doch eh geschlossen...

Bitte c:

Bei dem Replay system sehen die Partikel so übertrieben aus!

Ausserdem hat ein Hacker n komplett anderes Movement
Hey
gerusht,

Für jeden Bann gibt es ein Beweis Video.
Müsstest mal im Support auf dem GommeHD.net TS nachfragen.
Die geben dir bestimmt Auskunft.;)

LG Danny
Hast du eigentlich irgendwas in diesem Thread angeschaut, bevor du das geschrieben hast?
So und jetzt zum Video.
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das ausreicht um jemanden zu bannen.
Er hatte "gutes movement" und hat dadurch einfach bessere hits verteilt.

ja! sag ich auch :c Nur Flogik glaubt ihm nicht :c |||Rip Portecs

Portecs is der Gebannte

Hey
gerusht,

Für jeden Bann gibt es ein Beweis Video.
Müsstest mal im Support auf dem GommeHD.net TS nachfragen.
Die geben dir bestimmt Auskunft.;)

LG Danny
Lieber @gerusht !!

Strafen werden grundsätzlich nicht ohne Grund ausgesprochen.
Wenn du jedoch der Meinung bist ungerechtfertigt gebannt/gemutet zu sein, kannst du mit einem registrierten Account im Forum hier einen Entbannungsantrag stellen: www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
EA.png

Schlusswort: Ich hoffe ich konnte dir einen angenehmen Support bieten und falls du weitere Fragen zum Thema hast kannst du dich sehr gerne an dem Teamspeak der unter GommeHD.net im Support-Channel melden oder einfach unter https://www.gommehd.net/support vorbeischauen!

Liebe Grüße: @sebastra2002

Leute, was bring euch das.....?

Lasst doch endlich diesen beschissenen Pseudosupport / Posthunt, es nervt jeden.

Ins Team kommt ihr mit so einem Müll auch nicht #Bewerbungsphase

LG

Hast du eigentlich irgendwas in diesem Thread angeschaut, bevor du das geschrieben hast?
So und jetzt zum Video.
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das ausreicht um jemanden zu bannen.
Er hatte "gutes movement" und hat dadurch einfach bessere hits verteilt.

Hatte zu spät abgesendet hatte meine aussage schon vor einer Stunde geschrieben!
Wurde zu spät gesendet.

ja! sag ich auch :c Nur Flogik glaubt ihm nicht :c |||Rip Portecs

Portecs is der Gebannte
Ihr könnt euch über Flogik beschweren, wenn ihr dies wollt.
Dazu müsst ihr einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben.
Ich würde noch mal versuchen Flogik in einer Unterhaltung davon zu überzeugen, dass dieser Spieler dort nicht gehackt hat, aber wenn das auch nichts bringt, dann wendet euch an Blaxono ^^
//edit
Allerdings sieht schon extrem krass aus, was dein Freund da macht :/

• Like
Reaktionen: gerusht
Hey
Ich habe diesen Beitrag Grad gelesen und dachte mir nur:Moderatoren sind auch nur Menschen und du würdest es vllt auch falsch machen.Zu deinem Freund der soll einen Entbannungsantrag stellen und die Sache klar stellen vllt sieht der Moderator dann ja das das nur eine Combo war.Viel Glück für deinen

MFG BootsGamer

Hey
Ich habe diesen Beitrag Grad gelesen und dachte mir nur:Moderatoren sind auch nur Menschen und du würdest es vllt auch falsch machen.Zu deinem Freund der soll einen Entbannungsantrag stellen und die Sache klar stellen vllt sieht der Moderator dann ja das das nur eine Combo war.Viel Glück für deinen

MFG BootsGamer

Danke für deine Mühe,

ich weiss.jeder kann Fehler machen,aber er sieht es einfach nicht ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop