EnderGames So Ende!!!!!

GrafterGaming

Mitglied
9 Nov. 2015
20
8
158
26
Ich bin keiner der oft EG zockt und finde so .....
Was habt ihr für ein Problem jedes Kits ist auf einmal OP. Wenn ein Kit genervt wurde, obwohl es kein davor gejuckt hat.

Gomme Bitte last die Kits so und nur weil man einmal von ein Kit bsp.:[ Katze oder Angsthase oder Rucksack] getötet wurde, ist das Kit das OPste von alle.
oder noch besser, man kann es einfach nicht, wie ich und stirbt, und Natürlich ist man der best EG Spieler auf ganz Gomme und man selber war nicht schuld sonder da OP Kit der Gegner.

Wenn man von einem Rucksack (sry für die die das Kit gut Spielern) getötet....
muss ich da zu was sage?

ja oh nein Rucksack ist so Op.

Ne du du kannst es nur nicht!!

Wie ich verstehe willst du das team gerade deswegen anmotzen weil sie die kits von sich aus nerfen

Aber

Die User haben sich beschwert

Nur zur info
NE ich motze das team nicht an ich motze die Leute an die ein runde Spielen und dann sterben, das passiert und dann schiebt man es auf das Kit des Gegner, und auf einmal ist das Kit Op obwohl es am Anfang niemand gejuckt hat.
verstanden?

NE ich motze das team nicht an ich motze die Leute an die ein runde Spielen und dann sterben, das passiert und dann schiebt man es auf das Kit des Gegner, und auf einmal ist das Kit Op obwohl es am Anfang niemand gejuckt hat.
verstanden?

Ja,

Aber auch falsch.

Es wurden nur OP kits generft
Wo sich schon länger drüber beschwert wurde,

also nix grund zur motze.

mfg

Ja,

Aber auch falsch.

Es wurden nur OP kits generft
Wo sich schon länger drüber beschwert wurde,

also nix grund zur motze.

mfg
Die Kits werden genervt weil sich ja so viel aufregen aber viel davon könne einfach nicht spiele und schieben es auf andere

so sag mir mal ein Op Kit
Bitte
deiner meinung und begründe

Die Kits werden genervt weil sich ja so viel aufregen aber viel davon könne einfach nicht spiele und schieben es auf andere

Nein.
So ist es nicht, die kits wahren vor ihren nerfs OP

ich muss erklärung suchen ehm

Stell dir vor

Du hast gerade angefangen hast vllt das Panzer kit.
du gehst in eine Runde und da kommt jemand der EG gesuchtet hat und zerfetzt dich weil er katze oder berserker war
Du hast keine chance, da er besseres kit hat.

Also hat das Team EG mehr anfänger freundlich gemacht

so und jetzt stehle dir vor du bist Berserker und stirbst an ein Rucksack, dann ist das Kit(Rucksack) auf einmal OP
Und ich finde es gut von dem Team das sie genervt haben für anfange ich habe mich oben falsch ausgedrückt, nach dem wird aber ein anders kit OP ohne das es davor jemand bemerkte das es so stark ist.

Es beschweren sich meistens Leute, die am Anfang kein Kit haben und sich schwer hocharbeiten müssen. Ist auch ein wenig unfair gegendenen über die sich ein gutes Kit gekauft haben und es sich schwer erfarmt haben und es nichtmehr das bietet was es soll.

Respekt. Noch nie so viel Schwachsinn in so wenig Wörtern gesehen. 1. Selbst wenn man von nem Rucksack getötet wird, wird niemals jm. was gegen dieses Kit sagen, da es einfach keinen Vorteil im allgemeinen mit sich bringt. Sehr, sehr schlechtes Beispiel. 2. Also deiner Meinung nach gab es nie OP Kits. OP Kits entstehen deiner Meinung nach nur durch die eigene Ermordung eines solchen Kits (Sprich aus Rage). Es gibt Kits die den kompletten EG Spielmodi dominieren. Dazu zählt z.B. Enderman. Vor dem nerf hatte das Kit diese Fähigkeiten. Er bekommt keinen Schaden beim Werfen einer EP (beibehalten), er kann Truhen aus einer großen Entfernung öffnen (beibehalten), er erhält pro Kill 2 Enderperlen und pro Teleportation 1 Enderperle (Teilweise beibehalten). Hat der Enderman keine Enderperlen mehr ist das Kit so gut wie nutzlos. Das wurde mit der Änderung (man erhält pro Kill nur noch 1 Enderperle) gut generft. Außerdem fängt der Enderman mit 5 Enderperlen an. Stell dir ein Szenario vor: Du hast das Kit Rucksack (natürlich nur ein Beispiel). Du hast gerade 2 Eisen bekommen und bist gerade dabei dir ein Eisenschwert zu craften. Die Schutzzeit ist zu ende. Und dann bist du auch schon tot. Warum? Ein Enderman mit full Iron Rüssi hat dich mit einer Enderperle Überrascht und dich mit 2 Schlägen fertig gemacht. Woher hat der Enderman schon Full Iron? Direkt am Anfang der Schutzzeit kann sich der Enderman mit Enderperlen weit weg Teleportieren und ist somit an Stellen an denen kaum Kisten gelootet werden. Diesen Vorteil hat der Enderman zwar immernoch, aber er hat jzt nicht mehr durchegehend 1-2 Stacks EP's im Inventar. Somit wurde sein Movement glücklicherweise verringert. Du kämpfst gegen nen Enderman, du kloppst den Enderman auf 1 Herz runter, er dich auf ca 2. Der Enderman haut ab mit ner EP, wirft sich ne Regi Pott rein und überrascht dich wieder. Schwupps, du bist tot. Möchtest du echt das die Kits nicht mehr generft werden? Du bist locker n'Thor/Enderman Tryharder, hab ich recht?

so und jetzt stehle dir vor du bist Berserker und stirbst an ein Rucksack, dann ist das Kit(Rucksack) auf einmal OP
Und ich finde es gut von dem Team das sie genervt haben für anfange ich habe mich oben falsch ausgedrückt, nach dem wird aber ein anders kit OP ohne das es davor jemand bemerkte das es so stark ist.
Dein Beispiel hier ist aber ziemlich unrealistisch, da sich keine Person über das Rucksack-Kit beschwert.

• Like
Reaktionen: leCactus
1. gewisse kits wird leider immer im Trend sein.
2. wenn man EINMAL von einem bestimmten kit gekillt wird, interessiert das keinen. wird man 8 runden HINTEREINANDER vom GLEICHEN kit getötet, so kotzt einen das ein wenig an. geht das ZWEI WOCHEN JEDEN TAG so, so fängt man an, sich über die stärke dieses kits Gedanken zu machen.
3. einer sagt es gibt ein starkes kit/einer spielt und gewinnt oft mit einem starken kit, so fangen andere auch damit an. jeder entwickelt eine gute taktik darin. jeder spielt das kit. wir können gerade sogut alle SG spielen, da haben auch alle die gleichen Fähigkeiten-.-
4. spiel mal ein paar runden mit tracker. es hat überraschend viele endermänner/katzen/barbaren. von ersteren sind auch relativ viele im finale.
5. wenn ich von einem Rucksack getötet werde, so hackt er entweder oder er hat sich den kill wirklich verdient! (es sei denn ich bin redstoner und probiere gerade eine schöne falle zu bauen. dann können mich auch die Rucksäcke mal kreuzweise;))

LG und sry für den ausdruck in der drittletzten zeile;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop