Erledigt So ein Targett bis man nicht mehr spielen konnte

ArischerAdrii

Mitglied
16 Mai 2016
14
25
663
27
sehr geehrtes Server-Team!
Ich bin in dem Clan TaqtiqalQBW. Dieser Clan ist der bekannteste QBW Clan auf Ihrem Server.
Leider erfahren wir das auf sehr miese Weise. Häufig werden wir getargettet, weshalb wir nicht vernünftig spielen können. Heute zum Beispiel gingen auf der Map Time alle drei Teams auf uns drauf, obwohl wir noch nicht mal in der Mitte waren. Ich finde dies ziemlich unfair. Ich kann verstehen, dassTeams uns mal angreifen und auch häufig, aber trotzdem sollten wir die Chance haben, selber angreifen zu können. Meiner Meinung nach kann man bei einem solchen Targett nicht richtig spielen, weshalb es keinen Spaß macht. Viele Leute sind auch schon aus dem Grund aus Clans geleavt, was ich meiner Meinung nach sehr schade finde. Deshalb würde ich Sie bitten, dass das Targetten verboten ist, um das vernünftige Spielen zu gewährleisten. Vor allem, da bekannte Spieler, wie z.B. Top 10 Spieler, auch wenn sie sich Premium Plus kaufen oftmals als solche enttarnt werden und noch mehr getargettet werden. Ein Verbot dieser Spielweise wäre meiner Meinung nach sehr hilfreich, damit die Menschen auch weiterhin gerne auf Ihrem Server spielen.

Mit freudlichen Grüßen
Adrian Borgdorf (Ingame: CubwMatrexNAF)

Hey!

Man bekommt nur Premium+ mit dem Nick System wenn du die Anforderungen erfüllst unter:

www.gommehd.net/youtuber

Einen anderen Weg gibt es nicht.
Das Top 10 Spieler nur sich nicken können, ist auf dem rewi Server.

-IchMagLaubfrosch
HGW zu erfolgreichen verstehen des Beitrags.

Nun zum Thema, wie soll den beurteilt werden wer targettet und wer nicht? Das was am Ende rauskommen würde ist nämlich, so glaube ich, das jeder der wen anderen besiegt als targetter hingestellt wird.

Hey,
Ein Verbot dieser Spielweise wäre meiner Meinung nach sehr hilfreich, damit die Menschen auch weiterhin gerne auf Ihrem Server spielen.
Da es schwer ist einzuschätzen, ob dies nun mit Absicht wahr oder nicht, denke ich dies wird kaum umgesetzt! ;)
Vor allem, da bekannte Spieler, wie z.B. Top 10 Spieler, auch wenn sie sich Premium Plus kaufen oftmals als solche enttarnt werden und noch mehr getargettet werden.
Ich denke kaum, dass man als Premium + Spieler, ob guter Spieler oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, erkannt wird, da man als normaler Spieler keinen Zugriff auf die Stats genickter Spieler hat.

Ohne targetten wäre doch ein richtiges Spiel gar nicht mehr möglich! Es gibt auch oft Fälle, in denen auch schlechte Spieler getargettet werden. Dies hat kaum etwas mit dem Rang eines Spielers zu tun... ^^

Schönen Tag noch!
-Marc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Targertten verboten wird kann man gleich zu einem Bauserver wechseln. Ich finde, dass Targetten was mit PvP zutun hat. Und sag nicht, dass du noch nie getargettet hast.
Also ich finde es nicht schlimm. Wenn in BedWars targetten verboten wird greift sich doch keiner mehr an.

MFG

• Like
Reaktionen: NebelGomme
WARUM Q???? WARUM????
Das Ding ist, ich kenne euch nicht mal. Und woher sollst du wissen, dass du im bekanntesten Clan bist? Hast du etwa irgendwelche aussagekäftigen Statistiken? Wohl eher nicht... Also ich finde es sehr egoistisch so etwas zu behaupten.

Ein amtlicher Brief :eek:
Ich spiele so gut wie KEIN QBW und kenne diesen Clan trotzdem sehr gut und es ist soch jeden selbst überlassen was er zockt ob QBW oder BW.

Guten Abend,

Heute zum Beispiel gingen auf der Map Time alle drei Teams auf uns drauf, obwohl wir noch nicht mal in der Mitte waren.

Das einzige, was du gegen das Targetten von allen 3 Teams machen kannst, ist auf Teaming zwischen den 3 Teams zu achten. Wenn diese Teams sich über ein längeren Zeitraum nicht angreifen kann man damit rechnen, dass sich diese Teams verbotenerweise auf ein "Nicht-Angriffspakt" geeignet haben und dieser wird durch die Serverregeln verboten.

1. Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames oder BedWars) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt und verboten sind.

~Tommre~

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Ihr schwitzt bis ihr (als Spieler oder Clan) bekannt seid und regt Euch dann über Target auf?

Ernsthaft?

Ist genauso wie ein Youtuber der auf 1 Mio. Abos schwitzt und dann rumweint wenn er nicht mehr in Ruhe in der Innenstadt spazieren kann ohne erkannt zu werden.

Das ist in erster Linie dumm!

----

Target ist eine Taktik, nämlich den stärksten Gegner zuerst rausnehmen!

Wenn ich im Schach die Dame schlagen kann, schlage ich doch nicht den Bauern.

Mimimimimimi
Dann "Quite" doch wenn's dir nicht passt wie du's willst wenn du dich so hart auf unnötige Stats durchschwitzen musst dann musst du auch damit klarkommen dass Du fokussiert wirst oder du spielst einfach ganz normal und spielst aus Spaß hast somit durschnittliche Stats und wirst nicht fokussiert.
Oh sorry hab vergessen "normal spielen" kennst du ja garnicht ach dann vergiss was ich gesagt hab.

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Mimimimimimi
Dann "Quite" doch wenn's dir nicht passt wie du's willst wenn du dich so hart auf unnötige Stats durchschwitzen musst dann musst du auch damit klarkommen dass Du fokussiert wirst oder du spielst einfach ganz normal und spielst aus Spaß hast somit durschnittliche Stats und wirst nicht fokussiert.
Oh sorry hab vergessen "normal spielen" kennst du ja garnicht ach dann vergiss was ich gesagt hab.
Bitte.... Hinten links ist die Tür

Da es schwer ist einzuschätzen, ob dies nun mit Absicht wahr oder nicht, denke ich dies wird kaum umgesetzt! ;)
Quatsch, Targetting kann man nämlich genau so gut erkennen wie Teaming
Stimmt nicht, wenn ein "guter" Spieler in der Runde getargettet wird, dann passiert das fast immer weil die die ihn targetten denken, dass sie gut wären falls sie ihn töten.

• Like
Reaktionen: sxyAqua
Stimmt nicht, wenn ein "guter" Spieler in der Runde getargettet wird, dann passiert das fast immer weil die die ihn targetten denken, dass sie gut wären falls sie ihn töten.

Hast du eine Umfrage gemacht?

Für dich sind alle die Targeten doch einfach kleine Kinder und fertig.

Ich spiele regelmäßig mit 2-3 Leuten in der Party BW. Wir gehen, wenn möglich, immer zuerst auf das stärkste Gegnerteam (was stark ist schätzen wir an Hand von Stats ab oder auch ob alle gleiche/ähnlichen Namen/Skins/Clantags haben). Ausnahme ist eigentlich nur wenn dieses Team gegenüber liegt und einer der Seitennachbarn eine Bedrohung darstellen könnte, dann ziehen wir den vor.

Und ja, wenn wir einen Typ mit 50er KD sehen, denn man mit einem Kill auf 25 zurückwerfen kann, dann ist das lustig denn zu besiegen. Aber wir gehen respektvoll mit unseren Gegnern um, lassen dies nicht im Chat verlauten, sondern behalten es für uns im TS (in der Regel, auch hier wieder die Ausnahme, wenn wir zuerst beleidigt werden, können sich einige unserer Mitspieler nicht immer zurückhalten).

Naja und wenn jetzt eben zwei oder gar alle drei Teams eine ähnliche Auffassung vertreten und ebenfalls das "stärkste" Team angreifen, dann ensteht eben sowas wie Target.

Fazit ist für mich: Wer das stärkste Team sein will, sollte auch in der Lage sein zu gewinnen.

Wenn man denkt wir sind alles 20er KD Babos und rushen kurz alles weg und dann niemand das eigene Bett verteidigt: PECH GEHABT

Ihr schwitzt bis ihr (als Spieler oder Clan) bekannt seid und regt Euch dann über Target auf?

Ernsthaft?

Ist genauso wie ein Youtuber der auf 1 Mio. Abos schwitzt und dann rumweint wenn er nicht mehr in Ruhe in der Innenstadt spazieren kann ohne erkannt zu werden.

Das ist in erster Linie dumm!

----

Wenn ich im Schach die Dame schlagen kann, schlage ich doch nicht den Bauern.
Der erste Thread der auch mal was sagt warum Leute Targetten.

Ich denke mal ihr (wer auch immer ihr sein wollt) macht das genauso, zuerst in den Stats schauen oder gucken wer sonst noch in anderen Clans zusammen spielt....

Warum beschwert ihr euch dann ?

HeyHo iTzAdri,
kennst du das Sprichwort '' wenn du den stärksten Feind zuerst besiegst wird er gegen dich nicht mehr vorgehen können'' ?
Nein ? Ich auch nicht, aber so ist das halt.
Der normale Menschenverstand macht das automatisch, da man nicht verlieren möchte oder weggeschwitzt werden möchte von euch, denn wenn ihr Platz 1 in QBW sein solltet hat das ja meistens seinen Grund, schwitzi. Und auf Schwitzer haben die meisten logischerweise keine Lust, denn das macht denen kein Spaß.
Targetten wird immer auf jedem Server existieren und nie verboten werden.

LG Flo

Hey,

Das Server Team macht Ausnahmen solltest du in der Top10 sein. Soweit ich weis muss es einen YouTube Kanal vom Clan geben, damit der ganze Clan Premium + bekommt.

Oder du erfüllst alleine die Anforderungen für den Rang.

: gommehd.net/youtuber

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Sowas wurde schon sehr oft angefragt und es wurde bisher immer abgelehnt, sowas einzuführen. Targeten ist und bleibt legitim auf dem Netzwerk und das wird wohl auch immer so bleiben. Immerhin kann man sowas auch ziemlich schlecht erkennen, ob jemand jetzt taktisch fokust oder nicht.

Vor allem, da bekannte Spieler, wie z.B. Top 10 Spieler, auch wenn sie sich Premium Plus kaufen oftmals als solche enttarnt werden und noch mehr getargettet werden.
Ich bin auch oft genickt und werde eigentlich nie getargetet. Daher kann man auch genickt eigentlich ganz gut spielen.

//closed by keinWunsch
~Voymar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop