TTT So bekommt man Pässe in TTT

Mytox

Mitglied
26 Nov. 2015
54
55
330
Hey, ich wollte nur einen kleinen Beitrag erstellen, um abschließend allen, die es noch nicht wissen, zu zeigen wie man Traitor und Detective Pässe in TTT bekommt.

Hier zu meinem Video, in dem es kurz zusammengefasst, für alle verständlich, erklärt ist:

Hey, ich wollte nur einen kleinen Beitrag erstellen, um abschließend allen, die es noch nicht wissen, zu zeigen wie man Traitor und Detective Pässe in TTT bekommt.

Hier zu meinem Video, in dem es kurz zusammengefasst, für alle verständlich, erklärt ist:

Nice Video C;

• Like
Reaktionen: Mytox
Warum macht man da zu ein Video . _.?
Ist doch einfach je 500 Karma ein Detective und ein Traitor Pass.

Viele Leute wissen nicht wie das geht und suchen dann auf YouTube nach einer Lösung. Mein Video ist das erste, dass die Lösung kurz zusammengefasst wiedergibt.

Und noch die Möglichkeit, dass man auf Twitter GAW von @GommeHDnet welche erhalten kann. c:

• Like
Reaktionen: DerJeweler
So kann man auch Werbung machen für sein Kanal :D
Im Forum es zu Posten das man ein Video gemacht hat ist doch sinnlos? Wer im Forum Nach schaut weiß auch wie man Pässe bekommt xD

Ist kein Hate ;)

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: LuckyLPD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop