Erledigt So assozial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuncenLP

Mitglied
29 Apr. 2016
11
0
25
28
Ich war letztens auf dem Gommeserver unterwegs und habe endergames gezockt.
Da kommtein dreier Team an bestehend aus Admin und Moderatoren ich schreibe nur lächerlich weil es das ja auch ist und was ist 5 tage chatbann euer ernst. Hauptsache 3 er Teams könnt ihr nicht Energames Temas Verboten machen aber wie dumm ist das denn ein dreier Teamund ich schreibe nur lächerlich und bekomme 5 tage chatbann.Ich habe nicht mal eine beleidigung geschrieben zumindest laut Gesetz nicht oder?

Wir wissen ja nicht genau, was du geschrieben hast, aber es kann ja sein, dass du dich wirklich provant im Chat verhalten hast.
Naja, wie auch immer: Wende dich doch an einen Administrator; er wird dir sicherlich bei deinem Problem helfen.
Wenn nicht, spreche die Teammitglieder welche geteamt haben doch direkt darauf an. Es wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

warum soll ich einen chatbann faken ich kann ja ein handyphoto machen mit uhr oder so
wenn ihr sagtich bin aufmerksamkeitsgeil

außerdem da steht kein link
Versuch mal was auf Gomme zu schreiben, mach dann eine Sekunde später einen Screen und lade ihn hier hoch. Solltest du das nicht machen, kann dir erstens keiner helfen und zweitens denke ich auch, dass du das hier nur wegen der Aufmerksamkeit machst.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop