Erledigt So assozial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuncenLP

Mitglied
29 Apr. 2016
11
0
25
28
Ich war letztens auf dem Gommeserver unterwegs und habe endergames gezockt.
Da kommtein dreier Team an bestehend aus Admin und Moderatoren ich schreibe nur lächerlich weil es das ja auch ist und was ist 5 tage chatbann euer ernst. Hauptsache 3 er Teams könnt ihr nicht Energames Temas Verboten machen aber wie dumm ist das denn ein dreier Teamund ich schreibe nur lächerlich und bekomme 5 tage chatbann.Ich habe nicht mal eine beleidigung geschrieben zumindest laut Gesetz nicht oder?

Da kommtein dreier Team an bestehend aus Admin und Moderatoren ich schreibe nur lächerlich weil es das ja auch ist und was ist 5 tage chatbann euer ernst. Hauptsache 3 er Teams könnt ihr nicht Energames Temas Verboten machen aber wie dumm ist das denn ein dreier Teamund ich schreibe nur lächerlich und bekomme 5 tage chatbann.Ich habe nicht mal eine beleidigung geschrieben zumindest laut Gesetz nicht oder?

Gesetz, lol. Es gibt regeln, an die sich alle zu halten haben. Wenn das wirklich so gewesen ist, melde dich an @Blaxono

Schreib doch mal den Code der hinter deinem Mute steht,

• Like
Reaktionen: Jmaaster_

Um sowas behaupten zu können, sollte man schon eine Art Beweis liefern.
Dazu sprich gegen das teamen in Ender Games nichts, also nicht das ich wüsste. (Bin nicht mehr ganz aktuell mit den Regeln.)
Dazu reicht der Ban an sich nicht aus, kann ja jeder sagen, es war so und so.
Stell einfach einen Entbannungsantrag als hier wieder ne riesige Diskussion zu starten.

Der chatlog konnte nicht gefunden werden amch mal mit Spoiler nen link rein

Oder send einfach den link hier rein
ich kopiere ihn und mach es schon :D

es ist mir egal ich zock jez grad sowieso (Werbung entfernt)

ich wollte nur wissen ob das verboten ist oder ehergesagt warum ich gebannt wurde (aus dem chat)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider steht da nix nur gg und das der chatlog von dir abgesetzt worden ist

warum soll ich einen chatbann faken ich kann ja ein handyphoto machen mit uhr oder so
wenn ihr sagtich bin aufmerksamkeitsgeil

außerdem da steht kein link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop