@Snoxh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTheZocker

Mitglied
2 März 2014
83
51
275
28
Hamburg
@Snoxh Im Mapeinsendungsregelwerk hast du Präfix -> Prefix geschrieben. Außerdem sollte man reinschreiben, dass Fotos vielleicht auch auf imgur.com erlaubt sind, wenn man sie in ein Album packt, denn man kann ja nur umfangreich die Map zeigen, wenn man mehr als die maximalen 10 Screenshots hat. Außerdem sollte auf eine angemessene Struktur hingewiesen werden und darauf, dass man keine Maps vorschlagen soll, die noch unfertig sind. Zu guter letzt wäre auch ein Beispiel gut. Außerdem halte ich es für gut, wenn man den Download-Link auf Mediafire ohne bit.ly oder anderes schon in die Mapbeschreibung übernimmt. Es bleibt in der Community und sollte es für das Team deutlich einfacher machen, denn dann müsst ihr den Spieler nicht noch einmal anschreiben.

-> Neben Ankündigungen wollte ich vorschlagen, wäre ein Changelog, den man in Ankündigungen anpinnen könnte, glaube ich gar nicht schlecht :)
 
C

Crysky

Unregistriert
Nen Download Link sollte man nur bei Abgelehnten Maps einfügen.
 

xTheZocker

Mitglied
2 März 2014
83
51
275
28
Hamburg
wenn du mal gucks würdest du sehen das es ja ein Changelog ist.
Wenn du Ahnung hättest, würdest du wissen, dass ein Changelog (Änderungsprotokoll) eine Liste ist. Ein Protokoll ist EINE Datei in der die Neuerungen KURZ UND KNAPP zusammengefasst werden. Das bedeutet keine ausschweifenden Texte, sondern eine übersichtliche Liste.

Nen Download Link sollte man nur bei Abgelehnten Maps einfügen.
Da abgelehnte Maps zu 99% scheiße sind, besteht da glaube ich kein Bedarf...
 
C

Crysky

Unregistriert
Bestes bei Spiel die Map Impercorptus.Sie ist sehr gut und da ich Privat auch BW Spiel ist das eigentlich ganz gut.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack!
 
C

Crysky

Unregistriert
Deshalb auch nach dem Abgelehnt dann könnten sie anderen Usern gefallen anstatt das sie nie verwendet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop