@Snoxh Im Mapeinsendungsregelwerk hast du Präfix -> Prefix geschrieben. Außerdem sollte man reinschreiben, dass Fotos vielleicht auch auf imgur.com erlaubt sind, wenn man sie in ein Album packt, denn man kann ja nur umfangreich die Map zeigen, wenn man mehr als die maximalen 10 Screenshots hat. Außerdem sollte auf eine angemessene Struktur hingewiesen werden und darauf, dass man keine Maps vorschlagen soll, die noch unfertig sind. Zu guter letzt wäre auch ein Beispiel gut. Außerdem halte ich es für gut, wenn man den Download-Link auf Mediafire ohne bit.ly oder anderes schon in die Mapbeschreibung übernimmt. Es bleibt in der Community und sollte es für das Team deutlich einfacher machen, denn dann müsst ihr den Spieler nicht noch einmal anschreiben.
-> Neben Ankündigungen wollte ich vorschlagen, wäre ein Changelog, den man in Ankündigungen anpinnen könnte, glaube ich gar nicht schlecht
-> Neben Ankündigungen wollte ich vorschlagen, wäre ein Changelog, den man in Ankündigungen anpinnen könnte, glaube ich gar nicht schlecht