Spielmodus SnowStack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bwtv1000LP

Mitglied
31 März 2016
6
2
165
36
In dem Spielmodus SnowStack geht es darum sich so schnell wie möglich auf einen bistimmte höhe zu stacken.
Mit Normalen Blöcken wäre dies zu schnell und einfach, aber mit schnee dauert es etwas länger. Wenn man ein schnelles mini game sucht wäre dies die perfekt lösung!

• Like
Reaktionen: Rageikii
Bevor ich das Spiele lösche ich alte Bilder von meinem handy ist spannender

Hey!
Lies dir bitte vor dem Erstellen eines Threads die Richtlinien des Unterforums durch, mit einem Satz kann das Team nicht viel anfangen.

Dein Vorschlag ist sehr unschlüssig, das Spiel bietet keine Abwechslung. Ebenfalls ist das Stacken für alle gleich schnell, es existieren keine besonderen Taktiken. Außerdem lebt der Server nach einem PvP-Aspekt, welcher bei deinem Vorschlag nicht vorhanden ist.

Wenn du ein "schnelles" Spiel suchst, schau dir mal QBW oder QSG an, die sollten dir da Abhilfe verschaffen...

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: GihaTQ
Das sehe ich auch so. Vor allem würde niemand diesen Spielmodus spielen und dafür wäre es zu umständlich.

LG
EinhornHatWLan

Das würde niemand spielen denke ich. Vor allem da die meisten Leute dann beginnen würden extrem schnell zu klicken, was ja verständlich ist aber bei so einer Dauer von 1-2 Minuten durchgängig voll Kanne nicht mehr entspannt geht sondern richtig anstrengend werden würde und irgendwann auch schmerzhaft, von daher denke ich nicht, dass sich dort irgendeine Langzeitmotivation entdecken lässt, da es ja eigentlich immer das gleiche ist nur man immer schneller klicken muss und gleichzeitig die Sprünge gut time muss.
Wir fassen also zusammen:
etwas Timing und sehr hoher Clickspeed und das ist alles was man die ganze Runde machen muss, stelle ich mir sehr, sehr eintönig vor.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop