V
Ja war aber an der Wii u XD ich liebe smash bros xDSoetwas kann man per Skype klären, löscht am besten eure Beiträge weil die nicht viel mit dem Clan zutun haben!
Ne da ich heute keine Zeit habe, du musst einen Mod in Skype adden etc.is jz Cw ?
An alle Member/Mods/Freunde.
Ich kann heute leider nicht an den Pc, da ich bei Verwandten und so bin. Also bin ich erst morgen wieder da. Den Cw kann ich nicht stattfinden lassen, aber @xIFreezePvP kann ihn stattfinden lassen, wenn er Lust auf einen Cw hat etc.
Das war's dann von mir, haut rein und Tschau!![]()
achja wie soll ich über skype schreiben wenn ich den jenigen der mich testen möchte nicht in skype habe...und bist du eigentlich ein Forum-mod oder so ettwas?
jap komm tsalso testest du mich heute nicht.. naja eigentlich ganz gut da mein internet abkackt
Test. Morgen.× Name: Chris
× IGN [Ingamename]: leSinex | JuBettaSnx
× Skype Name: tranex.official
× Alter: 14
× K/D: 3,6 | 1,36 <---- alter Randy acc.
× PvP Stärken: Combos
× PvP Schwächen: Wasser, Team takeouts
× Deine Punkte: ca. 5.560 | 34.940
× Wins: 17 | 48
× Gespielte Spiele:44 | 848
× Sieg Wahrscheinlichkeit: 38% | 5,66%
× Ping zum Server?: 24
× Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: Momentan nicht.
× Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: VaceWood
× Spielst du Clash Of Clans?[Funfrage]: Joa.
× Warum willst du in unseren Clan?: Sieht ganz nett aus
× Möchtest du noch etwas loswerden?: Bin für ein 1v1 gerne offen.
× Clan Erfahrungen?: Subflame 2.0 [close] | Invasion [eigener Clan-close]
Ne haben heute schon.
Wir haben uns auf ein Pending geinigt 2. 0 BeweiseCW Niederlage gegen Mitari eintragen, ihr habt einfach die Party geleavt!
Und viele von uns mussten off wir waren zu 2 da hatten wir natürlich nur 2 boyZ und ihr bleibt weiterhin stur und macht kein Pending nachdem party leave [vereinbad] nur noch 2 leute aber wir werden keine Niederlage eintragen da pending ist , wir keine "Lust" zu spielen der stur bleibt und erst nach 20 min dazu einwilligt ein Pending zu machen.CW Niederlage gegen Mitari eintragen, ihr habt einfach die Party geleavt!
Das ist typisch UsegamingUnd viele von uns mussten off wir waren zu 2 da hatten wir natürlich nur 2 boyZ und ihr bleibt weiterhin stur und macht kein Pending nachdem party leave [vereinbad] nur noch 2 leute aber wir werden keine Niederlage eintragen da pending ist , wir keine "Lust" zu spielen der stur bleibt und erst nach 20 min dazu einwilligt ein Pending zu machen.
Und dann noch so dreißt sein hier uns so darzustellen das wir das nicht abgemacht haben......
Haben Morgen Zeit, gerne ;DCw gegen Venom? adde desaine. in skype
Kennste den? xD lelDas ist typisch Usegaming![]()