Erledigt.bitte tragt mich nicht ins rooster ein will doch nicht in den clan![]()
Es Werden nur noch gute Spieler angenommen, die den Anforderungen entsprechen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erledigt.bitte tragt mich nicht ins rooster ein will doch nicht in den clan![]()
Du also nicht? xDEs Werden nur noch gute Spieler angenommen, die den Anforderungen entsprechen!
Weilbitte tragt mich nicht ins rooster ein will doch nicht in den clan![]()
Jo :3 Spaß xDDu also nicht? xD
SchönJo :3 Spaß xD
Ist net mein Ts ^. Ist der Ts von meinem Netzwerk ^Ich werde ja noch geteste... Halte mich morgen mal auf dem Ts von freeze rum in dem besagten channel
Klar nur leider sind viele die im Clan sind selten on soll heißen alle die sich is Samstag net melden von dennen wir wissen das sie nie on sind bekommen nen Clankick.Also wollt ihr mal nen CW? ^^ würde mich freuen![]()
Ja adde einfach thepittie in SkypeKlar nur leider sind viele die im Clan sind selten on soll heißen alle die sich is Samstag net melden von dennen wir wissen das sie nie on sind bekommen nen Clankick.
Klar, werde ich morgen machen.Ja adde einfach thepittie in Skype![]()
Klar aber erst heute oder morgen^^Also wollt ihr mal nen CW? ^^ würde mich freuen![]()
Undzwar von CurrvArmy.!
Es Werden nur noch gute Spieler angenommen, die den Anforderungen entsprechen!
Jap kann ich machen.xIFreezePvP kannste mich dann heut mittag testen? Bin relativ oft on, jetzt nicht so nonstop aber schon täglich
Ich Teste dich.werde ich noch getestet?
Mal gucken vllt heute^CW gegen WCleaner 2.0? Adde mich auf Skype: risaar.plays
oder starte eine Unterhaltung mit mir.
Hier die CP: https://www.gommehd.net/threads/wcleaner-2-0-elite-clan.190197/
Bin leider an der Wii U muss gucken wann ich kann, aufjedenfall vor 16 uhr ^ sry bin eig KrankKk komme in 30 Minuten auf den TS
Jap ich bin vor 16 uhr zu 100% on.Also vor 16uhr kannst du oder nicht?
Ich habe dich ja geaddet, aber du nimmst nicht an.Ich frage jetzt nochmal, könntest du mich bitte in die Skypekonfu tun? Sonst macht es ja nicht viel Sinn, weil wir uns nicht verständigen können.
So komme jetzt aufs Ts dann komm ^Also vor 16uhr kannst du oder nicht?