Inaktiv SnowCrise »|« BACK

Ok. Mach halt, Ich habe auch ein Echtes Leben :eek: Macht hier im Forum auf "Boss" und dann im Ts immer rumheulen. Und behaupten das du "14" bist haha^^^11 Jahre biste :*
Bin 14, willste nen Ausweis sehen oder wat? Und erst willst mich net in clan, dann nach nem 1 v 1, omg, du hast dich aber übel verbessert und so xD komm in Clan und so haha^^

Und Leude: Artur, @RealSutricx hat es nötig Leute in den Clan zu schreiben die nicht in den Clan wollen, weil sie kein Bock auf Artur haben.

Auf dem Ts in welchem channel trifft man euch höchst wahrscheinlich an?

Interesse an nem chilligen CW gg Mitari? Addet thepittie in Skype ^^

× Name:Timur
× IGN [Ingamename]:. Pndax
× Skype Name:. Pndax
× Alter:13,6
× K/D:1,4
× PvP Stärken:Schwert
× PvP Schwächen:Wasserkämpfe
× Deine Punkte:2640
× Wins:2
× Gespielte Spiele:70
× Sieg Wahrscheinlichkeit:2,4%
× Ping zum Server?:23
× Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?:bald lifetime
× Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:FarAway
× Spielst du Clash Of Clans?[Funfrage:)]: Ja
× Warum willst du in unseren Clan?: Da meine beiden alten clans ziemlich un-organisiert ist, und ich hoffe das euer clan besser ist, außerdem denke ich ich kann mich gut verbessern wenn ich mit guten leuten zusammen spiele.
× Möchtest du noch etwas loswerden?: Ich habe Vor_Gestern meine Stats resettet. Ich verbesser meine K/D mit jeder Runde. Ich möchte gerne getestet werden.
× Clan Erfahrungen?:von 2 clans

Ich hoffe ich habe trotz meiner "schlechten" K/D trotzdem eine chance.

Artur..., du bist zu inkompetent einen Clan zu leiten. 'luisgib8' heißt 'ImWasted_' und will nicht in diesem Clan sein. @RealSutricx frage mich nur wie es wohl aussehen würde, wenn mein Clan, gg deinen spielt. @Regulate_ cw lässt sich doch vereinbaren, oder habt ihr Angst?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop