Sniper Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
870
3.577
1.155
dem Lombank West CEO Office
Heyho Conquestfreunde,

weil in letzter Zeit versucht wird den Modus immer anfängerfreundlicher zu machen und ich gerne auch helfen würde in dieser Richtung mitzuwirken, möchte ich Vorschlagen neben dem Spamschutz der Feuergranaten auch den Bogen des Snipers zu entfernen.

Die Gründe sind denkbar einfach:
-Anfänger können kaum noch danebenschießen (Idiotenschutz)
-andere Spieler werden weniger genervt

ich denke mit dieser Optimierung des Snipers wird das Gameplay in Conquest Maßgebend bereichert!

Heyho Conquestfreunde,

weil in letzter Zeit versucht wird den Modus immer anfängerfreundlicher zu machen und ich gerne auch helfen würde in dieser Richtung mitzuwirken, möchte ich Vorschlagen neben dem Spamschutz der Feuergranaten auch den Bogen des Snipers zu entfernen.

Die Gründe sind denkbar einfach:
-Anfänger können kaum noch danebenschießen (Idiotenschutz)
-andere Spieler werden weniger genervt

ich denke mit dieser Optimierung des Snipers wird das Gameplay in Conquest Maßgebend bereichert!
Glaub ich auch.

Wäre ich auch ganz eindeutig dafür.
Um eine endgültige Perfektionierung des Modis zu erreichen, würde ich an der Stelle noch die Schwerter aller Klassen entfernen, da man immer danebenschlagen könnte, was einen in eine schlechte Situation bringen könnte und in beiden Fällen, da bei der anderen Option, welche wäre, dass man den Gegner trifft, was dieser allerdings auch nicht sehr toll finden würde, unabwendbare Unzufriedenheit aufkommen würde.
Noch besser wäre es allerdings, den Leuten die Möglichkeit zu nehmen, dieses Spiel überhaupt spielen zu können, da man dann in CQ tatsächlich GAR NICHTS mehr falsch machen könnte.
Niemand würde verlieren können, stellt euch das mal vor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop