SurvivalGames Sneek Hits

• Ersteller Ersteller U8jmjOSPt6rn94uK3j6iHEO7
  • Erstellt am Erstellt am
U

U8jmjOSPt6rn94uK3j6iHEO7

Unregistriert
ICh wollte hier nun mal fragen (sry wenns falscher bereich ist) ob sich heir jemand mit Sneek Hits auskennt, da ich immer wieder Leute sehe die im Kampf sneeken und ich frage mich was das sol

Nein ein Bug ist es nicht da sneekt man dauerhaft und so ein hack alleine ist sinnlos ich weiss das es diese technik gibt finde nur nix dazu

Das mit dem knockback weiss ich schon, da gibts auch schmockys trick aber gibt es mit sneeken nicht auch eine technik um den hit delay zu verkürzen? oder irgndwas um meinen clickspeed zu verbessern komme mit jittern auf 6 bei ner logitech g502 xD

Mache ich immer, wenn ich keine rod habe. Range wird gefühlt größer, und manchmal hab ich das gefühl, dass dadurch der Hit delay verkleinert wird

ICh wollte hier nun mal fragen (sry wenns falscher bereich ist) ob sich heir jemand mit Sneek Hits auskennt, da ich immer wieder Leute sehe die im Kampf sneeken und ich frage mich was das sol
Ich sneake und hitte:c
Ich hacke auch nicht:c
Bitte reporte mich nicht:c

Es ist so, wenn man Sneakt, hat man in diesem Moment Lowground, daher ist es praktisch wenn man Sneakt.
Die Hits werden dadurch auch besser c: .
Es ist kein Hack, bug etc. es ist einfach nur eine "Kampfart", also mach dir keine Sorgen ;).
MFG,
Snecky ( mein acc wurde nicht geupdatet darum musste ich mir einen neuen machen,´bin schon seit dem letzten Jahr im Forum ;) )

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop