Snapshot 15w34c/d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthTobi

Mitglied
13 Mai 2015
89
150
390
26
Nachdem gestern der Snapshot 15w34b herausgekommen ist, in welchen es möglich ist die Aufladezeit von Schwerter zu minimieren, ist heute die 15w34c/d erschienen (d beinhaltet nur ein paar Performanceverbesserungen).
Neuerungen hierbei ist, dass der Attack Damage von Äxten, Schaufel, Spitzhaken und Haken gebufft wurde. So macht ein Diamantaxt 11 AttackDMG und eine Diaschaufel 7,5 eine Diaspitzhake 6 und eine Hake 4.
Selbst eine Holzaxt hat 8 AttackDMG und wäre so stärker als ein Diaschwert. Der einzige Nachteil hierbei ist eigentlich, dass die Aufladezeit von Äxten länger ist als von Schwertern und somit der DMG/s beim Diaschwert mit 10,5 noch immer am höchsten ist. Zudem nutzen sich Äxte, Schaufeln und Spitzhaken doppelt so schnell ab also verlieren 2 Durability anstatt 1ner
Eine Hake hingegen verliert gar keine Durability. Was noch neu ist, ist dass wenn man Mobs während man sneakt schlägt eine kleine Explosionsanimation erscheint und die Mobs ein wenig zurück schlägt. Mit der Axt zuruck geworfene Mobs sind sogar für kurze Zeit paralisiert (Ca. 1-2 sek geschätzt).
Last but not least das Spammen von Enderperlen ist nicht mehr möglich, da auch diese eine kurze Aufladezeit erhalten haben.
Hierbei muss ich betonen, dass es sich jediglich um einen Snapshot handelt. Die Inhalte müssen nicht in der Art und Weise wie man sie in diesem Snapshot sieht in der 1.9 enthalten sein.
Sollte ich etwas vergessen haben kann man mich gerne korrigieren.
Was haltet ihr von diesen Neuerungen?
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das keine Diskussion ... SRY
Ja und ca. 5 Beiträge, welche alle von der 1.9 handeln und worin sich die Leute aufregen ist ja eine Diskussion.
Man kann hier gerne eben über die neu gezeigten Features diskutieren: was man davon hält. Wie man diese besser machen könnte usw.

ok.
Ich finde das neue PvP system sogat gut :c
Wenn das mit dem Schlagen sowie mit der Angel ohne Ersatz wie ... wenigstens Schneebälle (!) so bleibt, bin ich enttäuscht.
Der Rest der Neuerungen ... hat mich überrascht. Für diesen Rest war ich aber auch noch offen, etwas Neues dazuzuholen. Aber so weit muss es doch nicht gehen ...

Es wird sich so viel auf dem Server verändern.
Schau dir zu allererst einmal die EG-Kits an >.<

• Like
Reaktionen: JesusChristus
Da hast du was vergessen c:

Rüstung absorbiert nun weniger Schaden, wenn sie bereits gedamaged ist.
Ist eine Diachest mit üblichen 4 Rüstungspunkten z.B. fast kaputt (<50 uses würde ich sagen), erhälst du nur noch einen halben Rüstungspunkt.

gg.
Naja vergessen nicht habs nur weggelassen, weil es das schon bei der 15w34b von gestern gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop