PartyGames Snake abtauchen lassen sowie Geschwindigkeit anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Aloha,
heute erschien das neue Minispiel Snake. Ich habe dieses jetzt einige Male gespielt und möchte euch nun zwei kleine Ideen nennen, wie man dieses Minispiel noch besser machen kann.

1. Die Snake sollte auch in die Lavablöcke kurz abtauchen können. Gerade in den ersten 30 Sekunden der Runde, wo man noch locker gesneakt der Schlange folgen kann, würde man hier den Anspruch nochmals leicht erhöhen wenn die Schlange für eine paar Blöcke ab- und wieder auftaucht. Dadurch ist man gezwungen etwas zu warten und hat zudem auch noch ein kleines JumpandRun zur Abwechslung. Da ansonsten die ersten 30 Sekunden sehr monoton und langweilig sind.
TLBAuTKTEKKyB2y3wReppH.png

2. Die Geschwindigkeit der Schlange anpassen
Wie oben bereits gesagt finde ich die Geschwindigkeit der Schlange in den ersten 30 Sekunden deutlich zu langsam, während sie in den letzten 30 Sekunden zu schnell ist. Hierbei würde ich vorschlagen die Geschwindigkeit der Schlange nach 10 Sekunden des Startes um 15% zu erhöhen, bis zu dem Zeitpunkt von 60 Sekunden, wo die Geschwindigkeit meiner Meinung nach angemessen steigt. Die Geschwindigkeit, die man bei den letzten 30 Sekunden hat, würde ich hingegen bei den letzten 20 Sekunden ansetzen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit der Geschwindigkeit spätestens nach 10 Sekunden von der Schlange fliegt und es ansonsten passiert, dass viele bei der gleichen Zeit herunterfallen.
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Heyho Schnitzelmaxl,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Geschwindigkeit der Schlange wurde mittlerweile überarbeitet. Das Abtauchenlassen der Schlange werden wie erstmal nicht umsetzen.

Ich wünsche die weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
Liebe Grüße
BlockLabTV
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop