Ich schon. Er hat ne krasse Range aber es ist nicht unmöglich gegen ihn zugewinnen ich hab gegen ihn in der ersten Runde mit 3 Herzen gewonnen.BannedJxnas kicken,
Invis leute mag ich net
Er ist Top 8 in SgIrgendwoher kenne ich den Namen.
Ich schon. Er hat ne krasse Range aber es ist nicht unmöglich gegen ihn zugewinnen ich hab gegen ihn in der ersten Runde mit 3 Herzen gewonnen.
Er ist Top 8 in Sg
Du solltest dir aufjedenfall die Gomme cw Regeln (Noel_mine) durchlesen und dann mach ich ein Testspiel gegen dich. C:Skype Name: Woviethegamer
IG-Name: DontFvckWithFlmx
Wie sollen wir dich nennen?: Flumix oder Tom
Premium?: Ja, lifetime
Wie lange?: Life :3
Statsall: 2.09
Stats: 2.09
Gespielte Spiele: 17
Gewonnene Spiele: 3
Platz: 7.123
PvP-Stärken: Rod,Cobweb und FnS
PvP-Schwächen: TNT und Bow
In welchen Clans warst du bereits?: Nur Hive Clans
Hast du Clan-War Erfahrungen?: Ja aber halt auf Hive xd
Warum willst du DIESEM Clan beitreten?: ich suche nette und aktive Clan Member die auch Spaß verstehen![]()
Ist er gekickt oder nicht?! Er hat an.^^Ich schon. Er hat ne krasse Range aber es ist nicht unmöglich gegen ihn zugewinnen ich hab gegen ihn in der ersten Runde mit 3 Herzen gewonnen.
Er ist Top 8 in Sg
omg daddus sad...Ist er gekickt oder nicht?! Er hat an.^^
yo klar kid.
du hast mich die ganze zeit abgefucked deswegen hab ich die freundschaft aufgelöst x)Habe dich ign gefragt nach bü deine Reaktion darauf war: Die Freundschaft mit BannedJxonas wurde aufgelöst. wp
du hast mich die ganze zeit abgefucked deswegen hab ich die freundschaft aufgelöst x)
ok. x)Hab 1x nach BÜ gefragt, removest mich direkt,
jeder weiß das du hackst xD
ok. x)
hab ich nix gegenAllein wegen deines namen mag ich dich nicht
egal du kannst mal woanders flamen. oder soll ich mal deine Clanpage zu spamen?`?Hab 1x nach BÜ gefragt, removest mich direkt,
jeder weiß das du hackst xD
hab ich nix gegen
egal du kannst mal woanders flamen. oder soll ich mal deine Clanpage zu spamen?`?