Smooth.

Smuush

Mitglied
13 Sep. 2014
50
28
603
27
Greetings Friends! (Falls es manche aus dem Spiel "Hearthstone" kennen cool.)

Ich bin Smooth/Iny/Philipp/Phil/iTzSkillHDLPMITKEVPLAYXx und bin 15 Jahre alt.
Ich erstelle aus Leidenschafft Designs und spiele natürlich auch Minecraft.
Bin ein sehr redeaktiver und Lebenfreudiger Mensch, verstehe mich gut und schnell mit neuen "Leuten" und bleibe auch gerne im Kontakt. Leider hasse ich es alleine Spiele zu spielen, und bin deshalb immer auf der suche nach neuen Leuten die mit mir das ein oder andere Spiel spielen.

Minecraft ist nicht wirklich meine stärke da ich eher auf Shooter/MMO's stehe wie z.B Gta V, Bf4, Cod, und so weiter und sofort. Auch wenn man es nicht glaubt, ich hatte schon einige Fun-Minecraft Server auf denen ich scheiße gebaut habe und irgendwie versuchte Spieler zu bekommen, was natürlich gläklich scheiterte. Jedoch lernt man aus seinen Fehlern und ich kenne seit dem die Grund-Befehle und Prinzipen eines Servers. (Vertraue niemals neuen Leuten auf deinem Server!).

Ich hoffe das reicht erstmal und man konnte ein wenig über mich erfahren, falls jedoch noch Fragen bestehen könnt ihr sie mir gerne stellen :D

- Smooth

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop