Hallo allerseits,
Es gibt ja sehr viele Smileys, darunter auch Tiere, Natur und Sonstiges. Doch man könnte noch was hinzufügen was es auch auf Discord, Twitter und WhatsApp gibt.
Mein Vorschlag.
Das man bei den Smileys "Häufig verwendet" oder auch "Kürzlich benutzt" einführt.
Wozu dient das?
Kann es ja als Feature bezeichnen und ich denke das dieses extra auch nicht schlecht wäre immerhin gibt es, dass ja auch bei Discord etc. Hier ein Beispiel:
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ich denke, dass man dieses Feature im Forum gut umsetzen könnte
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG. xEinsamer
Es gibt ja sehr viele Smileys, darunter auch Tiere, Natur und Sonstiges. Doch man könnte noch was hinzufügen was es auch auf Discord, Twitter und WhatsApp gibt.
Mein Vorschlag.
Das man bei den Smileys "Häufig verwendet" oder auch "Kürzlich benutzt" einführt.
Wozu dient das?
Kann es ja als Feature bezeichnen und ich denke das dieses extra auch nicht schlecht wäre immerhin gibt es, dass ja auch bei Discord etc. Hier ein Beispiel:
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ich denke, dass man dieses Feature im Forum gut umsetzen könnte
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG. xEinsamer