PartyGames Smash: Doppelsprung als PowerUp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LevinXrs

Mitglied
9 Dez. 2020
1
0
25
19
Also ich würde gerne was zu dem neuen Modus Party Games sagen. Es ist wirklich ein sehr nices Spielprinzip ABER xD ich hätte ein zwei Sachen die ich verbessern würde oder bzw manche Sachen rausnehmen würde weil es zu OP ist nämlich is es der Modus ,,Smash" was ich meine ist dieser Doppel Sprung den man hat ich würde als verbesserungs Vorschlag sagen das man diesen Doppel Sprung begrenzt oder als ,,PowerUp" bekommen kann. Es ist wirklich ein sehr nicer Modus den ich seit Tagen suchte aber das wäre so mein Vorschlag wie man den Modus nicht so OP machen könnte. LG Levin

Ich kann verstehen, dass es aufgrund des Doppelsprungs schwieriger ist, Kills zu erzielen. Meiner Meinung nach wäre es aber besser, den "Boost" nach oben etwas zu reduzieren, anstatt den Doppelsprung direkt so stark einzuschränken. Generell sollte der Fokus des Spiels aber mehr auf den Items liegen, die momentan leider zu wenig genutzt werden.

• Like
Reaktionen: Dehydrierung
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Leider konnte uns dein Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht überzeugen, weshalb ich ihn erstmal ablehne.
Es kann aber natürlich trotzdem sein, dass später noch einzelne Ideen aus deinem Vorschlag gezogen werden und diese dennoch verwirklicht werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop