Smartphone aus den USA nach Deutschland verschiffen lassen

• Ersteller Ersteller N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Hey Leute, ich will mir eventuell dieses Smartphone aus den USA nach Deutschland verschiffen lassen, da es bisher noch nicht auf dem Deutschen Markt ist:
http://www.amazon.com/gp/product/B0118QFRNE?&ie=UTF8&camp=213733&creative=393177&creativeASIN=B0118QFRNE&linkCode=shr&tag=shopfaster0c-20&linkId=VNI56OCSHPZHGOR2&qid=1438553067&sr=8-1&keywords=zte axon

Meine Frage ist jetzt, muss ich extra bezahlen um es hierher verschiffen zu lassen (Besitze Amazon Prime, also könnte das ja kostenlos sein?) und muss ich dazu dann noch die 19% Mehrwertsteuer bezahlen?
Und gibt es noch andere Problematiken bei dieser Sache?

Bitte nur antworten wenn ihr euch in diesem Bereich sicher seit.

LG,
Sako

Hey Sowas hat hier doch garnix zu suchen.
Das hier ist ein Server Forum nicht ein Forum wo man fragt ob man z.B mit dem Auto driften darf -_-
Sowas gehört hier nicht
Und damit kann dein Forum Account gesperrt werden

@Voymar

@Simson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Sowas hat hier doch garnix zu suchen.
Das hier ist ein Server Forum nicht ein Forum wo man fragt ob man z.B mit dem Auto driften darf -_-
Sowas gehört hier nicht
Und damit kann dein Forum Account gesperrt werden

@Voymar

@Simson
Er hat es im Unterforum Off-Topic geschrieben, da muss ein Thema nichts mit dem Server zu tun haben. Die Frage ist eher, ob er in einem MC Forum eine Antwort auf diese Frage bekommt. Ich z.B hab davon keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: Nxqu_ und Voymar
Da steht doch fett, dass ab einem Einkaufswert von 35$ innerhalb 5-8 Werktage kostenlos verschifft wird, sofern es auf Lager ist. // bzw. das steht bei Details, dass neben dem fetten "Free shipping"-Text steht :D (Also das war die Antwort darauf, ob das Verschiffen etwas kostet)

Bei der Mehrwertsteuerfrage kann ich dir leider nicht helfen :c

Zur Not fragst du einfach beim deutschen Amazonsupport nach ^^

Achso Sorry xD dachte dass steht bei Fragen zum Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop