Classic BedWars Smaragt "Coin System"

soccerkid1354

Mitglied
18 Nov. 2017
95
59
220
51
media1.tenor.com
hey Leute :D ich habe eine kleine Idee für bedwars: "SCSy" ('S'maragt 'C'oin 'Sy'stem)

das sieht so aus (für mich):

pro Kill bekommst du 15 Smaragte. für Smaragte kannst du dir unter dem Shoptap "Spezial" folgendes kaufen:

16 Smaragt: 6 Bronze
30 Smaragte: 4 Eisen
64 Smaragte: 2 Gold

+ mit dem command /scsy <spieler> kannst du sehen, wie viele Smaragte der Spieler hatte (nicht in der Runde)

Also für mich hat deine Idee keinen großen Nutzen und deshalb denke ich das dein Vorschlag abgelehnt wird.
Eventuell könntest du noch näher erläutern warum das unbedingt benötigt werden würde

MfG

Finde deine Idee nicht gut. Das hat den Grund, dass es Spawntrapping viel zu OP machen würde. Das würde dann sogar dazu führen, dass Spieler extra lange vor dem Bett abbauen warten, nur um länger Spawntrappen zu können. Da bis zu 2 Minuten taktisches Spwantrapping toleriert werden, könnte man dadurch locker 20 Gold rausholen. Zudem würde das System Bedwars unnötig kompliziert machen und das "System" des "Rushens" extrem ineffizient, weil man den Gegnern durch anrennen und sterben immer wieder Equip schenkt. Zuletzt ist auch das Balancing zu bemängeln, nach deinen Zahlen wären 12 Bronze 1 Gold wert, was es ziemlich sinnlos machen würde Smaragde für etwas anderes als Gold auszugeben.

Achja und: Es heißt "Smarage", mit einem "d".

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop