MoneyMaker Smaragd Blöcke in der Kohlemine

Redstonmanager

Supremium
28 Okt. 2018
23
29
668
25
Guten Abend, es gibt doch die Smaragdblöcke in der kohle Mine.
Wie wäre es, wenn man das doppelte oder vierfache, der Kohle Blöcke bekommen würde, wenn man diese abbaut, und durch die Smaragd Blöcke die Booster Change erhöht wird.
 

Redstonmanager

Supremium
28 Okt. 2018
23
29
668
25
Wenn du dich öfters in der Kohlemine aufhältst, werden dir in der ein oder anderen Ecke dir die Blöcke schon aufgefallen.
 

Anhänge

  • Smaragd Blöcke in der Kohlemine.png
    Smaragd Blöcke in der Kohlemine.png
    1,1 MB · Aufrufe: 10

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
105
8
75
355
Ich würde ehr Eisenerze einführen. (Passend zu der dritten Miene)
Ob sie sich in der Kohleebene oder in einer noch tieferen Eisenebene befunden muss man dann entscheiden.
Obwohl die Smaragderze aschon ein cooles Feature wäre :)
 
  • Like
Reaktionen: Redstonmanager

Redstonmanager

Supremium
28 Okt. 2018
23
29
668
25
Es gibt schon eine Mine, die man potenzial mit Slimes und Eisen eröffnen könnte, wenn man sich in der Kohlemine umschaut, ist eine Mine mit Barriere abgesperrt. Heißt könnte vielleicht noch was kommen. Allerdings das mit dem Smaragd wäre auch cool, da muss ich @TheTigerPython zustimmen.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop