Allgemeines Slots

• Ersteller Ersteller kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r

Unregistriert
Hey , ich hab den Vorschlag , dass der Server statt 20.000 Slots -> 10.000 Slots hat.
Vorteile: Weniger kosten für den Server.
Begründung: Es ist unnötig so viele Slots zu haben , weil eh nicht mehr 20.000 Leute auf den Server joinen. Wenn "Fortnite" nach vllt. 2 Jahren den Hype verliert kann man auch wieder die Slots auf 20K ein stellen.

MFG Dommpra aka Fruchtzwerg27

DanNick stimmt nicht! Ich meinte noch das es unnötig ist

Nickkel hab nichts gefunden

Vorteile: Weniger kosten für den Server.

Die Slots werden im Minecraftclient angezeigt, der vorher ein Packet vom Server bekommen hat. Ob da jetzt 20000 oder 10000 drin steht, macht keinen Preisunterschied. Es ist bei uns nicht so, wie bei zB einem gemieteten Server, bei dem man für einen Slot zB 10 ct zahlt. Daher würde es keinen Sinn machen, die Slots herabzusetzen.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,
Kurz mal gesagt, würde das auch dem Server {Wäre es nicht so, wie es @thepn erklärt hat, sondern wie du @Fruchtzwerg123} nicht so gut tun.
Klar, es würden sich wahrscheinlich mehr Leute Premium kaufen, aber daher das weniger drauf können {Und schwieriger}, desto weniger Spieler wird es geben, weniger ServerSlots werden gefüllt und der Spielspaß geht nach unten.
Also wäre das am ende keine gute Umsetzung für den Server ^^.

PS: Meiner Meinung nach ist der Fortnite Hype fast komplett weg. Es spielen fast nur noch die Leute, die wirklich Interesse an dem Spiel zeigen, alle HypeMitläufer sind weg, wegen den ganzen schwitzer und da es keine Abwechslung hat.
Ich persönlich habe noch nie Fortnite gespielt, will es auch nicht.
Wollte ich mal gesagt haben.

MfG
Pascal

• Like
Reaktionen: DanNick
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop