Allgemeines Slots

l1tb0y_cedric

Mitglied
9 Sep. 2017
49
13
248
deutschland
Hi.
Da Fortnite so gehypt ist und sowieso kaum noch Leute MC spielen, könnte man die Slots doch auf ca 8.000 Stellen. Ich weiß nicht, ob man 20k Slots braucht, und vielleicht kosten so viele Slots ja auch mehr Geld. Gerade, um 18:30 an einem Samstag waren ca. 3,5k Leute auf dem Server, und ich denke, dass nicht mehr als 7.000 Leute auf Gomme spielen werden. Soll kein Hate sein..!
lg..

Und wenn man die Slots runterstellt, kommen wieder Threads "Mimimi, Ihr seid Geldgeil! Ihr wollt nur, dass Spieler Premium kauft!"
Die könnten locker die Slots auf 50.000 stellen, würde auch nichts dran ändern. .-.

• Like
Reaktionen: Kwakii und STERNTENDO
Heyho,

die Slots werden nicht vermindert werden, da diese, auch wenn diese nicht zwangsläufig belegt sind, Spielern Platz bieten. Die Chance als Nicht-Premium-Spieler ist zwar gering gekickt zu werden beziehungsweise hoch auf das Netzwerk zu gelangen, jedoch macht es wenig Sinn, den Spielern den Premium-Rang aufzudrängen, indem man ihnen die Möglichkeit wegnimmt, ohne Probleme auf das Netzwerk zu gelangen beziehungsweise dort zu spielen. Es mag sein, dass der Premium-Vorteil, immer auf das Netzwerk joinen zu können und dort spielen zu können, nicht mehr sonderlich genutzt werden kann / genutzt wird, jedoch bestehen andere, nützliche Vorteile für den Premium- beziehungsweise Supremium-Rang.

Schlussendlich sollte sich, da Voymar bereits einen mit dem gleichen Ziel verfolgenden Vorschlag abgelehnt hat, die Frage geklärt haben, ob dieser Vorschlag denn umgesetzt wird:
Voymar schrieb:
[...]
Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Dies wird von der Serverleitung selbst entschieden und nach deren Bedarf angepasst.

[...]
- https://www.gommehd.net/forum/threads/server-slots.887473/

Ich weiß nicht, ob man 20k Slots braucht, und vielleicht kosten so viele Slots ja auch mehr Geld.

Wenn der Slot nicht belegt ist, kostet dieser eigentlich keine Leistung und somit Geld.

- Intex

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Man sollte lieber die Slots der Gommunity hoch machen da diese während der WM sehr voll sind. Ich weiß es gibt jetzt 3 Gommunitys aber trotzdem laggt zb Gommunity3 wenn nur 38 leute online sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop