Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mipi2002

Mitglied
11 Okt. 2015
10
3
233
24
Heyho liebes Gomme-Team,
Ich finde diesen Server echt geil aber leider kommt man ohne Premium nur selten drauf ich würde mich richtig freuen wenn es nach Möglichkeit noch mehr Slots geben würde damit man auch ohne Premium spaß am spielen auf GommeHD.net haben kann. Ansonsten liebe ich diesen Server und hoffe das er weiterhin so cool bleibt.
Liebe Grüße MiggelHD

PS: Eine Frage an alle anderen wie seht ihr das? Habt ihr auch Schwierigkeiten zu joinen ohne Premium oder ist das bei euch anders?

Hallo,

zu aller erst ist es nicht zu schwer, zu joinen. Paar mal verbinden, paar mal aktualisieren und du bist in unter 2 Minuten auf dem Server.
Abgesehen davon ist es nicht so einfach, mal eben so die Slots zu erhöhen. Da braucht es nicht nur mehr RAM, sondern viele andere Faktoren machen das Erhöhen der Slots schwierig. Hätte GommeHD.net mal eben so 20.000 Slots, würde es mehr laggen, und das ist doch doof - dann lieber 2 Minuten Geduld.
Also, GommeHD.net erhöht seine Slots ja bereits stetig und es wird bestimmt bald wieder was in der Art kommen. Einfach gedulden, dann wird das schon.
Wenn du nicht solange warten möchtest, kommst du über einen Premiumkauf nicht herum. Ach ja: Abgesehen von der Meinungsäußerungsaufforderung findest du alles im Thema Erwähntes auch via Suchfunktion (oben rechs) - sie beißt nicht! :like:

Liebe Grüße,
~SeiRac

Nein :3

Premium->Hardware->Schneller->Slots

Musst dich damit abfinden oder hol Premium

MfG

Heyho liebes Gomme-Team,
Ich finde diesen Server echt geil aber leider kommt man ohne Premium nur selten drauf ich würde mich richtig freuen wenn es nach Möglichkeit noch mehr Slots geben würde damit man auch ohne Premium spaß am spielen auf GommeHD.net haben kann. Ansonsten liebe ich diesen Server und hoffe das er weiterhin so cool bleibt.
Liebe Grüße MiggelHD

PS: Eine Frage an alle anderen wie seht ihr das? Habt ihr auch Schwierigkeiten zu joinen ohne Premium oder ist das bei euch anders?
Hey,
dies wird noch ein wenig dauern bis der Server seine Slots erhöht.
Hab bitte Geduld.

Mfg,
Fendtxerion​

Mehr slots=weniger Premium käufe = Weniger einahmen = Kein Geld= Arm= server muss geschlossen werden
Alter das ist n bisschen zu heftig ich glaub das ist nur im aller äußersten Notfall…

Es gibt glaub ich immernoch genug die sich Premium holen um noch mehr Vorteile zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal die Diskussion ist eh unnötig

Gut, das du es selbst einsiehst.

Das Server Team wird bei bedarf die Slots erhöhen. Solange es den nicht gibt, bleiben die aktuellen Slots.
Aber in letzter Zeit wurden eh oft die Slots erhöht, vielleicht kommt bald mal wieder eine Slot Erhöhung.

mfg.

Mehr slots=weniger Premium käufe = Weniger einahmen = Kein Geld= Arm= server muss geschlossen werden

Kann ich leider schwer einsehen. Ich habe bereits mehrmals einen Premium-Rang auf diesem Server erworben, jedoch finde ich das echt nicht fair, jemandem wirklich die ganze Zeit einzureden, dass dieser Server nur von Spenden leben würde. Ich finde ein guter Server ist erst ein guter Server, wenn auch Spieler die kein Geld spenden, Spaß auf diesem Server bekommen.

Nun zu den Slots, man bekommt eigentlich schon mit, dass das GommeHD-Serverteam die Slots immer höher und höher schrauben, man braucht halt ein wenig Geduld. Versuch mehrmals hintereinander auf diesen Server zu joinen und nach höchstens 2-4 Minuten solltest du auf dem Server sein.

Mit freundlichen Grüßen,
LetsSanic3

Hey
Das Thema haben wir 10'000 mal besprochen!
1. Der GommeHD.net Server läuft eig. nur wegen die Premis, weil die Admins sehr viel bezahlen müssen.
Wenn du dir mal vorstellst wie viele Lobbys die haben, dann SG-Server, BW-Server ect. Das kostet einfach viel Geld.
Und dann wieder ne neue Lobby kaufen bzw. die Slots erhören das heisst das bezahlen müssen ;)

Hey,
Das Server Team wird bei bedarf die Slots erhöhen. Solange es den nicht gibt, bleiben die aktuellen Slots.
Aber in letzter Zeit wurden eh oft die Slots erhöht, vielleicht kommt bald mal wieder eine Slot Erhöhung.
genau, wenn die Admins es für richtig erachten, eine Sloterhöhung durchzuführen, werden sie dies auch machen, bis dahin muss man sich als Non-Premium wohl oder übel damit abfinden und Geduld bis zur nächsten Erweiterung aufbringen.

So etwas ist nicht leicht und muss gut durchdacht und geplant werden, schließlich kann es bei einer Sloterhöhung schnell Mal passieren, dass der Server Probleme mit Lags bekommt, weswegen erst einmal vorgesorgt werden muss. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop