Erledigt Slots

• Ersteller Ersteller !*___NicoTobis__!-*
  • Erstellt am Erstellt am
N

!*___NicoTobis__!-*

Unregistriert
GommeHD.net hat jetzt 16.000 Slots.
Ich würde gern wissen wann wieder ein Update reinkommt.
Freue mich über Antworten.

Wenn sie wieder Geld haben ihn zu erweitern.
Oder wenn sie bock haben.
Keine Ahnung

Also ich würde da nicht so optimistisch sein, da das Serverteam erstmal wieder einige Buggs zu fixxen hat, die vermutlich durch Aura+ , Die Scoreboardeinstellung etc. aufgetreten sind.
Da gäbe es zum Beispiel den Bug, dass einige User nur noch über die Zahlen IP joinen können. Die hat glaube ich erstmal Vorrang. Wenn alles wieder so läuft wie es soll, könnte es zu einer weiteren Sloterhöhung kommen.
Lg paulcraft1999

Also ich würde da nicht so optimistisch sein, da das Serverteam erstmal wieder einige Buggs zu fixxen hat, die vermutlich durch Aura+ , Die Scoreboardeinstellung etc. aufgetreten sind.
Da gäbe es zum Beispiel den Bug, dass einige User nur noch über die Zahlen IP joinen können. Die hat glaube ich erstmal Vorrang. Wenn alles wieder so läuft wie es soll, könnte es zu einer weiteren Sloterhöhung kommen.
Lg paulcraft1999
Diesen "Bugg" wie du ihn nennst gibt es seit bereits einem Jahr. Und gerade jetzt sollen sie daran Arbeiten ?
Ist ja nicht so als würden andere Projekte im Vordergrund stehen.
Liebe Grüße DevelRico

• Like
Reaktionen: Lucifer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop