Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CamperGuy

Mitglied
18 Jan. 2015
2
1
170
23
helbli9.myhostpoint.ch
Herzliche Gratulation dafür das ihr 14'000 Slots habt. Aber es müssen noch mehr sein. Dieses Wochenende als die 24h Livestreams von Paluten und Rewi waren, war der Server von 11-20 Uhr dauerhaft voll. Und wenn man kein Premium kaufen kann wegen Bezahlung (ich darf nichts (ausser den MC Account) im Internet kaufen) und einfach eine Runde Bedwars spielen will, kommt man den ganzen Tag nicht drauf, ausser man steht extra früh auf um auf dem Server joinen zu können.
An Wochenenden wo kein Livestream Event ist, ist ab und zu etwas Platz, aber auch dann stehe ich 10 Minuten in der Server auswahl und Spamme aktualisieren.

Ihr hattet gerade die 14'000 Slots, aber ich meine mindestens 18'000 sollten es sein. Aber auch nicht wie auf Hive mit 20'000 Slots wo nur 7'000 belegt sind
 

Fluxus99

Mitglied
28 Sep. 2014
316
110
760
22
Du weist das kostet auch Geld und darfür müssen sich Leute Premium Kaufen das das Geld zusammen kommt für die Sloterweiterung.
 

Fat1h

Mitglied
5 Okt. 2014
84
39
660
14.000 Slots sind eine menge, wenn man mal überlegt, dass der Server mal "nur" 10.000 Slots besaß. Du hast zwar recht, aber die Premium Spieler die immer rauf kommen, zahlen ja auch dafür. Und zahl du mal das Geld für die Slot Erweiterung, wie Fluxus99 schon sagte: Das Geld kommt von Premium Spieler, nicht von den Non-Premis die nix zahlen.


LG
Fat1h
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Herzliche Gratulation dafür das ihr 14'000 Slots habt. Aber es müssen noch mehr sein. Dieses Wochenende als die 24h Livestreams von Paluten und Rewi waren, war der Server von 11-20 Uhr dauerhaft voll. Und wenn man kein Premium kaufen kann wegen Bezahlung (ich darf nichts (ausser den MC Account) im Internet kaufen) und einfach eine Runde Bedwars spielen will, kommt man den ganzen Tag nicht drauf, ausser man steht extra früh auf um auf dem Server joinen zu können.
An Wochenenden wo kein Livestream Event ist, ist ab und zu etwas Platz, aber auch dann stehe ich 10 Minuten in der Server auswahl und Spamme aktualisieren.

Ihr hattet gerade die 14'000 Slots, aber ich meine mindestens 18'000 sollten es sein. Aber auch nicht wie auf Hive mit 20'000 Slots wo nur 7'000 belegt sind
ich will ja nichts sagen aber es ist grade 9:44 und es nicht mal 12 k slots belegt
 
H

Hatonso

Unregistriert
Hey,

Der Grund wieso hive mehr Slots hat als Gomme ist, dass hive
Sponsoren hat.Gomme hat hingegen (glaube ich) kein Sponsoren und
Finanziert sich durch die Premium User. Außerdem finde ich so etwas
respektlos von dir, gomme hat nun schon 14k Slots und manche
sind immer noch nicht zu Frieden. (facepalm)

~Hatonso
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Hey,

Der Grund wieso hive mehr Slots hat als Gomme ist, dass hive
Sponsoren hat.Gomme hat hingegen (glaube ich) kein Sponsoren und
Finanziert sich durch die Premium User. Außerdem finde ich so etwas
respektlos von dir, gomme hat nun schon 14k Slots und manche
sind immer noch nicht zu Frieden. (facepalm)

~Hatonso
nimm das wort H*ve nie wieder in dein mund und schreib es auch nicht D: nur noch zensieren egal aber stell dir mal vor gomme hat 999999999999999 slots dann wäre die funktion premis können IMMER joinen auch weg also kaufen sich schon weniger premi
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Der Grund wieso hive mehr Slots hat als Gomme ist, dass hive
Sponsoren hat.Gomme hat hingegen (glaube ich) kein Sponsoren und
Finanziert sich durch die Premium User. Außerdem finde ich so etwas
respektlos von dir, gomme hat nun schon 14k Slots und manche
sind immer noch nicht zu Frieden. (facepalm)

~Hatonso
Sowelche wird es immer geben,
Schon krass dass sie echt nicht nachdenken können!

Also
@Camper_GuyYT , man müsste so viel bezahlen um noch mehr Slots z haben und dann vielen Premiums
Können die NONs spielen
Wenn es irgendwann mal wieder reicht werden die Slots kommen
Kommen sie nicht warte ab oder starte weiterhin auf aktualiesierungsbildschirm

-v4c @Zocker6301 @SnowPandaAT @Domely , da so welche Themen oft genug da waren und nun ist damit auch mal gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hatonso

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Herzliche Gratulation dafür das ihr 14'000 Slots habt. Aber es müssen noch mehr sein. Dieses Wochenende als die 24h Livestreams von Paluten und Rewi waren, war der Server von 11-20 Uhr dauerhaft voll. Und wenn man kein Premium kaufen kann wegen Bezahlung (ich darf nichts (ausser den MC Account) im Internet kaufen) und einfach eine Runde Bedwars spielen will, kommt man den ganzen Tag nicht drauf, ausser man steht extra früh auf um auf dem Server joinen zu können.
An Wochenenden wo kein Livestream Event ist, ist ab und zu etwas Platz, aber auch dann stehe ich 10 Minuten in der Server auswahl und Spamme aktualisieren.

Ihr hattet gerade die 14'000 Slots, aber ich meine mindestens 18'000 sollten es sein. Aber auch nicht wie auf Hive mit 20'000 Slots wo nur 7'000 belegt sind
ich mach dir ein vorschlag du bezahlst die slots und ressoursen und dann kriegen wir mir slots oke ? deal
 

MrTee2001

Mitglied
11 Jan. 2015
2
4
250
Hey,
Wenn man 18.000 Slots macht dann würde das unmengen an Geld kosten und es wäre dann so dass von den 18.000 vllt. 14.000 oderso voll wären das hätte die folge das dann Premium noch teurer würde.
 

QiqiQiu

Mitglied
Hi @Camper_GuyYT ,
Komischerweise haben es gestern meine Freunde abends innerhalb drei Minuten geschafft rein zu kommen.
Manchmal dauert es auch länger, aber wenn du dich hinsetzt und nicht aufgibst dann schaffst du es höchstwarscheinlich.
TIPP: Versuche bei 14.050 Spieler oder weniger zuspammen zu joinen. (Deutsch gut?)

Sonst haben die Kollegen oben den Grund schon genannt.

Viele Grüße,
Qiqi
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

eine Sloterweiterung ist alles andere als leicht.
Man sollte froh sein, dass der Server überhaupt 14.000 Slots hat, dass ist alles andere als wenig ;)
Zum erweitern der Slots fehlen uns momentan die benötigten Ressourcen, da ja vor kurzem erst die Slots erweitert wurden, worüber man froh sein sollte. ^^
Wenn du aber zu jedem Zeitpunkt auf den Server willst, bleibt dir nur übrig Premium zu kaufen :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: Fluxus99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop