Herzliche Gratulation dafür das ihr 14'000 Slots habt. Aber es müssen noch mehr sein. Dieses Wochenende als die 24h Livestreams von Paluten und Rewi waren, war der Server von 11-20 Uhr dauerhaft voll. Und wenn man kein Premium kaufen kann wegen Bezahlung (ich darf nichts (ausser den MC Account) im Internet kaufen) und einfach eine Runde Bedwars spielen will, kommt man den ganzen Tag nicht drauf, ausser man steht extra früh auf um auf dem Server joinen zu können.
An Wochenenden wo kein Livestream Event ist, ist ab und zu etwas Platz, aber auch dann stehe ich 10 Minuten in der Server auswahl und Spamme aktualisieren.
Ihr hattet gerade die 14'000 Slots, aber ich meine mindestens 18'000 sollten es sein. Aber auch nicht wie auf Hive mit 20'000 Slots wo nur 7'000 belegt sind
An Wochenenden wo kein Livestream Event ist, ist ab und zu etwas Platz, aber auch dann stehe ich 10 Minuten in der Server auswahl und Spamme aktualisieren.
Ihr hattet gerade die 14'000 Slots, aber ich meine mindestens 18'000 sollten es sein. Aber auch nicht wie auf Hive mit 20'000 Slots wo nur 7'000 belegt sind