Slots Vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das bezwecken? Solche Abstimmungen bringen überhaupt nichts (facepalm) Mehr Slots kosten auch mehr Geld schon mal daran gedacht? Außerdem sind 17k Slots ja wohl ausreichend.

• Like
Reaktionen: SurvivedFlobo
Mehr Slots bedeutet auch, dass es mehr kostet und da es mehr Slots gibt brauchen weniger Leute Premium (wobei wenn man die Spieleanzahl nicht erhöht, die Premiums trotzdem mehr werden könnten)
Ich bezweifel, dass soviele Leute auf Gomme wollen, btw. ich komme als nicht Premium meistens in weniger als 1er Minute auf den Server.

@Snowhint Slots selber kosten nicht mehr Geld. Was Geld kostet sind die Server. Das heißt halt damit man die Slots erhöht braucht man neue Lobby-Server sowie Server die für die Minigames bereitgestellt werden.

@FumasterLP Ich finde es sehr interessant das du über solche Daten bescheid weißt. Magst du mir vllt. auch einen Beweis zeigen? Desweiteren erhöht die Serverleitung die Slots wenn sie es für nötig sehen.

Ich würde sagen damit wäre es geklärt und sinnlos diesen Beitrag offen zu halten.
//v4c

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Hey,

so eine Abstimmung erhöht die Slots leider auch nicht, die Slots werden erhöht, wenn die Serverleitung es für angemessen hält, eine Abstimmung hilft dabei nicht sonderlich.
es gibt rund 100.000 leute, die auf gomme wollen!!!
Denkst du nicht, dass das ein bisschen übertrieben ist? ;)
So viele wollen, dass kann ich dir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, gleichzeitig nicht auf den Server.

Wie gesagt: Eine Sloterweiterung kommt wenn die Serverleitung es für richtig empfindet, zumal die Slots vor kurzem auch erst erhöht wurden, freu´ dich doch lieber darüber. c:

Eine Abstimmung beschleunigt die Sache auch nicht, hab´einfach ein wenig Geduld und lass dich überraschen, eine Sloterweiterung kommt, wenn sie kommt.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: SurvivedFlobo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop