Allgemeines Slots reduzieren

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Hallo. Damals war es ja so auf GommeHD, dass die Slots immer wieder erhöht wurden da es mehr Spielerzuwachs gab. Jetzt ist mein Vorschlag, alle Lobbyschilder und die Slots des Servers zu reduzieren um die Hälfte.

Welche Vorteile hätte das für das Netzwerk?
-Evtl. mehr Spielerzuwachs
- Mehr Leute würden sich wieder Premium kaufen
- Übersichtigere Schilder, da man oft suchen muss
- z.B in Endergames sind eh nur 1-2 runden aktiv. Da bringen soviele Schilder garnichts

Hey :)

Die Schilder wurden doch schon des öfteren reduziert/angepasst.

Ich weis zwar nicht ob du Labymod nutzt, trotzdem möchte ich
die dafür sehr nützliche Funktion -Sign search- ansprechen.
Damit hat man die Möglichkeit Schilder farbig werden zulassen.
Volle Schilder (Orange) Noch Platz (Grün) Leer (Grau)
Zudem kann man auch nur bestimmte Maps makieren lassen,
damit geht es sehr schnell die gewünschte Map zufinden.​

In SkyWars und BedWars sind aufgrund der vielen verschiedenen Maps
auch mehrer Schilder nötig, damit möglichst viel davon zur Auswahl stehen können.

In Endergames könnte man wirklich ein paar Schilder entfernen, da es nicht so viel verschiedene Karten, wie bei SkyWars
zur Verfügung stehen müssen. Und es sich nicht unbeding mehr als 1-2 Runden gleichzeitig füllen.

Und die Idee, dass man die Slot um die Hälfte reduziert, finde ich nicht gut.
Eventuell würden sich mehrer Spieler Premium kaufen um tagsüber bei überfüllten Server joinen zukönnen.

Aber widerum werden sich verdammt viele Spieler darüber beschweren und das Gommeteam wieder als 'Geldgeil' etc beschimpfen.
Daher denke ich, dass sich das eher negativ als wie positiv auf das Netzwerk auswirken würde.

Unterstütze die Idee. Der Hype um das Game ist einfach vorbei und es spart bestimmt Ressourcen die Slots um ein paar Hundert zu reduzieren. Diese Ersparnisse kann man dann für andere Zwecke verwenden

Unterstütze die Idee. Der Hype um das Game ist einfach vorbei und es spart bestimmt Ressourcen die Slots um ein paar Hundert zu reduzieren. Diese Ersparnisse kann man dann für andere Zwecke verwenden
Nein, das spart keine Ressourcen. Gome könnte statt 20000 auch 1000000000 da eintragen und es würde nicht mehr verbrauchen.

Sehe keinen nützlichen Grund. Außer natürlich den höheren Gewinn für die Firma... aber was habe ich als Spieler davon? Den Rest kann man auch umsetzen, ohne die Slots zu reduzieren.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop