L
lLcjJhddeDGEqekMaQtxhGCf
Unregistriert
Hey,
GommeHD.net Slots:
ich schreibe einen antrag über die slots von dem server GommeHD.net
Bitte könntet ihr die slots erhöhen mann kann garnichtmehr rauf
Ich möchte mir auch bald premium hollen aber ich fände nice wenn die slots anzahl bisl höher wehre das auf gomme noch mehr kommen
SkyWars Lobbys:
Bei dem spiel modi SkyWars finde ich es sind zu wenige lobbys für einen server wo ihr habt ist das bisjen wenig finde ich und manche andere auch. Nur Premiums können nur noch spielen normale spieler nichtmehr das finden fast ale user doof. Wenn ihr die lobbys erhöhert kähmen noch mehr spieler. Oder stehlt die sekunden anzahl auf 10 oder auf 30 danke
. Weil skywars ist bald nur ein spiel für premiums. Das Minigame ist eins der dreien der beliebsten modis auf diesem server
Es wehre nett wenn diese sachen in kraft treten würden
Mit Freundlichen Grüssen:
F1reSw0rd14
GommeHD.net Slots:
ich schreibe einen antrag über die slots von dem server GommeHD.net
Bitte könntet ihr die slots erhöhen mann kann garnichtmehr rauf
Ich möchte mir auch bald premium hollen aber ich fände nice wenn die slots anzahl bisl höher wehre das auf gomme noch mehr kommen
SkyWars Lobbys:
Bei dem spiel modi SkyWars finde ich es sind zu wenige lobbys für einen server wo ihr habt ist das bisjen wenig finde ich und manche andere auch. Nur Premiums können nur noch spielen normale spieler nichtmehr das finden fast ale user doof. Wenn ihr die lobbys erhöhert kähmen noch mehr spieler. Oder stehlt die sekunden anzahl auf 10 oder auf 30 danke
Es wehre nett wenn diese sachen in kraft treten würden
Mit Freundlichen Grüssen:
F1reSw0rd14