Slots Anzahl von GommeHD.net und SkyWars LObbys

• Ersteller Ersteller lLcjJhddeDGEqekMaQtxhGCf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lLcjJhddeDGEqekMaQtxhGCf

Unregistriert
Hey,
GommeHD.net Slots:
ich schreibe einen antrag über die slots von dem server GommeHD.net
Bitte könntet ihr die slots erhöhen mann kann garnichtmehr rauf :(
Ich möchte mir auch bald premium hollen aber ich fände nice wenn die slots anzahl bisl höher wehre das auf gomme noch mehr kommen :)

SkyWars Lobbys:
Bei dem spiel modi SkyWars finde ich es sind zu wenige lobbys für einen server wo ihr habt ist das bisjen wenig finde ich und manche andere auch. Nur Premiums können nur noch spielen normale spieler nichtmehr das finden fast ale user doof. Wenn ihr die lobbys erhöhert kähmen noch mehr spieler. Oder stehlt die sekunden anzahl auf 10 oder auf 30 danke :) . Weil skywars ist bald nur ein spiel für premiums. Das Minigame ist eins der dreien der beliebsten modis auf diesem server

Es wehre nett wenn diese sachen in kraft treten würden :)

Mit Freundlichen Grüssen:
F1reSw0rd14

Lieber EinfachAlex_ ,
ich weiss das es geld kostet ich ahb auch nen eigenen server aber für so einen server müssten die slots mindestens bei 25,000 liegen weil gomme hat auch über tausende premiums und die meisten hollen lifetime pro tag hollen sich 3,04% spiler premiums also glaub ich nicht das es für gomme zu teuer wehre :)

1. Kosten Slots ein bisschen Geld
2.Wenn sie zu viele Lobbys machen kauft sich keiner Premium, da man dann immer in eine Runde kommt und ohne premis= Kein Geld=Kein Server

Lieber EinfachAlex_ ,
ich weiss das es geld kostet ich ahb auch nen eigenen server aber für so einen server müssten die slots mindestens bei 25,000 liegen weil gomme hat auch über tausende premiums und die meisten hollen lifetime pro tag hollen sich 3,04% spiler premiums also glaub ich nicht das es für gomme zu teuer wehre :)
Woher willst du als *hust* "Kind" wissen, wie viele sich Premium holen?

JA ABER GOMME FEHLIERT AUCH TAUSENDE USER WEIL KEINER SPIELEN KANN AMENA DAS MEINTE ICH IERGENDWANN IST GOMME EIN SERVER MIT 10 SLOTS
Man merkt an deiner Ausdrucksweise, dass du ein kleines agressives Kiddie bist.
Es werden jzt sofort keine neuen Slots kommen. Um beizutragen, dass der Server bald die Slots erhöht, könntest du dir Premium kaufen

• Like
Reaktionen: Thilskess
ich will das sich ma hier nen teamer meldet ihr als mitglieder hilft mir kein %

Lieber EinfachAlex_ ,
Was bringen mehr Slots, wen man nicht mehr Server hat?

Ich persönlich finde die Anzahl an Server Slots in Ordnung.
Aber: Ich finde es doch sehr schlecht, dass wenn man sich, wie ich, Premium kauft, kaum Skywars einzeln spielen kann. Alle Einzel-Skywars Server sind von Premiums überfüllt. Man kommt schon nicht mehr als Premium in 12x1 Runden, von 8x1 ganz zu schweigen. Ich denke wenn so viele Leute Premium kaufen, könnte man doch sicherlich bei dem Skywars Hype ein paar Skywars Lobbys mehr machen. Generell sind die Schilder ziemlich ungeordnet. Es wäre gut, wenn die Lobbys, wie auf anderen Servern, nach Anzahl der Spieler eines Teams sortiert wären.

LG
#Cloudsystem. Geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop