Erledigt Sloterhöhung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakotay

Moderator
22 Okt. 2015
53
2
62
710
Hallo Staff Team von GommeHD.net!

Ich hätte hier eine Frage.

Wäre es möglich, dass man die Slots erhöht, d.h. das noch mehr Leute auf Gomme spielen und oder das Leute die kein Premium haben auch eine Chance haben auf Gomme spielen zu können?

Ich habe von einem Plugin gehört, dass einem erlaubt unendlich viele Spieler aufzunehmen. Es sind bspw. immer 789/790 Spielern online, aber sobald einer dazu kommt sind es dann 790/791 oder 4/5. Versteht ihr was ich meine? Vielleicht könnt auch Ihr so ein Plugin schreiben. Das wäre sehr cool.

Ich hoffe, dass mein Vorschlag realisibar ist!

MfG
Chakotay

Wäre es möglich, dass man die Slots erhöht, d.h. das noch mehr Leute auf Gomme spielen und oder das Leute die kein Premium haben auch eine Chance haben auf Gomme spielen zu können?

Das ist nicht so einfach das kostet sicherlich jede Menge Geld.

Ich habe von einem Plugin gehört, dass einem erlaubt unendlich viele Spieler aufzunehmen. Es sind bspw. immer 789/790 Spielern online, aber sobald einer dazu kommt sind es dann 790/791 oder 4/5. Versteht ihr was ich meine? Vielleicht könnt auch Ihr so ein Plugin schreiben. Das wäre sehr cool.

Ich weiß zwar nicht, ob man das machen könnte, aber der Server würde keine 100k Spieler aushalten.

Durch so ein Plugin würden zwar mehr Slots kommen, der Server würde jedoch stark laggen... Theoretisch könnte der Server auch auf 100.000 Slots erhöhen, aber so wäre Minecraft wohl unspielbar... ;) Es müssten also die Ressourcen erhöht werden, was nicht günstig ist.
Ich habe auf meinem Zweitaccount auch kein Premium und schaffe es trotzdem nach spätestens 3 Minuten zu den Hauptspielzeiten auf den Server...
Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Theoretisch ist das auch ohne Geld möglich. Soweit Ich weiß, hängt die Slotanzahl an der Menge der einzelnen Gameserver und wieviele Slots die haben ab. Und wie viel die haben kann man bestimmen. Allerdings kann das hier anders sein.

Durch so ein Plugin würden zwar mehr Slots kommen, der Server würde jedoch stark laggen... Theoretisch könnte der Server auch auf 100.000 Slots erhöhen, aber so wäre Minecraft wohl unspielbar... ;) Es müssten also die Ressourcen erhöht werden, was nicht günstig ist.
Ich habe auf meinem Zweitaccount auch kein Premium und schaffe es trotzdem nach spätestens 3 Minuten zu den Hauptspielzeiten auf den Server...
Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Mir gehts genauso, aber manchmal — wie gerade jetzt — schaffe ich es überaupt nicht.

Danke für die Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch wahrscheinlich schon. Allerdings würde es dann extrem laggen, da man da erst neue Server kaufen müsste.
Es kosten ja nicht die Slots Geld, sondern die Ressourcen, welche verwendet werden.

Man kann bereits joinen, wenn zu viele Leute drauf sind. Allerdings nur als Premium.

Hey,

wenn die Admins eine Sloterhöhung für nötig halten und alle Vorkehrungen in Sachen Lags usw. geschaffen wurden, wird es schon Mal wieder eine Erweiterung geben, bis dahin kann man sich nur gedulden. c:

Solch ein Plugin ist nicht für jeden Server geeignet, damit könnten quasi unendlich Spieler auf den Server joinen, was erhebliche Lags verursachen würde, eine feste Slot-Grenze ist für uns die deutlich bessere Lösung.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop