Erledigt Slot erweiterung ??

• Ersteller Ersteller Hannes27
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes27

Unregistriert
Wann kommt die nächste Slot erweiterung ich weiß der Server bekam vor 1 2 Wochen eine Slot erweiterung aber ich komm trotzdem nie auf dem Server rauf -.- wieso macht ihr nicht gleich 19000 oder 20000 Slots ??

Slots sind verdammt teuer!

Es kostet viel Geld sowohl die bereits vorhandenen Slots als auch eventuell neue Slots zu bezahlen.
Und diese müssen dann auch erstmal eingerichtet werden xd

Ich denke das Gomme-Team bemüht sich bereits darum ;)
Hab einfach Gedult :D
Eben nicht......
Der gomme server könnte soweit ich weis die slots auf 99999 erhöhen. Aber mehr slots bedeuten mehr laggs !!
(Hinweis: diese info habe ich von anderen leuten daher versichere ich nicht auf die richtigkeit

~Handy

Slots sind verdammt teuer!

Es kostet viel Geld sowohl die bereits vorhandenen Slots als auch eventuell neue Slots zu bezahlen.
Und diese müssen dann auch erstmal eingerichtet werden xd

Ich denke das Gomme-Team bemüht sich bereits darum ;)
Hab einfach Gedult :D
https://www.gommehd.net/threads/kri...muss-und-skywars-geklaut.293905/#post-1538693

Wann kommt die nächste Slot erweiterung ich weiß der Server bekam vor 1 2 Wochen eine Slot erweiterung aber ich komm trotzdem nie auf dem Server rauf -.- wieso macht ihr nicht gleich 19000 oder 20000 Slots ??
Wenn 19.000 oder 20.000 Spieler auf einmal joinen, kann es passieren, dass der Server anfängt zu laggen.

• Like
Reaktionen: ImPolska
Eben nicht......
Der gomme server könnte soweit ich weis die slots auf 99999 erhöhen. Aber mehr slots bedeuten mehr laggs !!
(Hinweis: diese info habe ich von anderen leuten daher versichere ich nicht auf die richtigkeit

~Handy
Genau. Slots kosten kein Geld, es sind die Recoursen die Geld kosten. Theortitsch könnte man unendlich Slots einführen, dann würde der Server aber mit 2000MS laufen. :D

Wir werden die Slots wieder erweitern, sobald das Geld dafür zur Verfügung steht. Wann das ist, weiß keiner. Es gibt auch noch ne Menge andere Kosten.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop