Weil du schon das zweite mal innerhalb 12 Stunden fragst wenn ich schon abgelehnt habeWieso?
[/QUOTE]~Template~*Schwächen: Campen
*Alle Daten deiner Stats/Statsall:
*Dein RLNAME: Joshua
*Dein IGNAME: EnjoyMyRodAime(wenn ich bei euch wäre CuzImWlan)
*Stärken: KnockBack Stick MLG und Bissl Bogen Eageln kann ich auch
*Warum #WLAN?: Ihr seit cool und ich verfolge euch schon lange
*Teamspeak?: Ja
Whatsapp?:Ja
Gute Audioqualität?: Ja also meistens
Rusher oder Spamer?:
Spammen kann ich gut
rushen geht so
Testspiel komm mal auf unseren Ts*Alle Daten deiner Stats/Statsall:
*Dein RLNAME: Lucas
*Dein IGNAME: LeXentoxFna
*Stärken: Rod, Bow, MLG
*Schwächen:
*Warum #WLAN?: Weil ich einzelne Member kenne!
*Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Gute Audioqualität?: Geht
Rusher oder Spamer?: Allrounder
ja mal schauen #Testmember*Alle Daten deiner Stats/Statsall:Rank 190/KD 2.09/statsall: 3,077/KD 1,29
*Dein RLNAME:Julian
*Dein IGNAME:Bananen_Bear
*Stärken:Kockback verteilen, FirstRush, Kombo,BlockMLg,Bow
*Schwächen:Rod
*Warum #WLAN?:War gestern mit euch im TS und ihr hab mir Vorgeschlagen eine Bewerbung zu schreiben
*Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Nein
Gute Audioqualität?:Ja
Rusher oder Spamer?:Rusher
ehm wir haben gleich danach noch ne runde gemacht, und die haben wir gewonnen also 1-1 und dann habt ihr gependet!Euer Ernst? Wir haben 1-0 fda gespielt und nicht 1-1 lel könnt ihr gleich ändern hehe
omg du spielst mit Huzuni #Abgelehnt!Meine Stats:
Zuerst informieren dann aufregenEuer Ernst? Wir haben 1-0 fda gespielt und nicht 1-1 lel könnt ihr gleich ändern hehe
Danke erstmal für die chillige Bewerbung aber sry Teamspeak muss vorhanden sein und spiel noch ein bissl Bedwars dann bewirb dich nochmal #AbgelehntHallo WlanArmy, ich bin LSDRANDY und hier ist mein Template :3
-Template-Alle Daten deiner Stats/Statsall:monthly Ranking: 3.593 monthly K/D:2.78 (steigt aber in Richtung 3er K/D) monthly Gespielte Spiele: 123 monthly Gewonnene Spiele: 78 monthly zerstörte Betten: 93
Dein RLNAME:Lorenz
Dein IGNAME:LSDRANDY (bald FindAReason)
Alter:13, aber eine gewisse geistliche Reife ist vorhanden :3
Stärken: Rod (schreibt jeder, aber ich kanns auch nen bissl), Eaglen, kontern, Knockback-Stick
Schwächen:EP werfen
Warum #WLAN?: Weil ihr nach einem intense Clan ausseht, eine schöne Clanpage habt, gute Member und weil EnjoyMyRodAim mein Freund ist und sich hier auch beworben hat. Er und ich wollen im gleichen Clan sein.
Teamspeak?:Nein, sry aber Skype, pls macht ne Ausnahme c:
Whatsapp?:Nein, sry aber Skype, pls macht ne Ausnahme c:
Gute Audioqualität?: Ja, denke schon
Rusher oder Spamer?: Rusher!
Hoffentlich werde ich angenommen, denn ihr seht nach einem echt coolen Clan aus, auch wenn es sich nach schleimen anhört, ich mag euch!
MfG
LSDRANDY
PS: KD in Statsall ist :2.01