DU SOLLST ES LÖSCHEN UND NICHT BEARBEITEN SO NE NACHMACE ICH WERD DA AGRESSIVÄndere ich sobald ich am PC bin.
War halt am Handy & deswegen hab ich auch Inspired geschrieben (;
DU SOLLST ES LÖSCHEN UND NICHT BEARBEITEN SO NE NACHMACE ICH WERD DA AGRESSIVÄndere ich sobald ich am PC bin.
War halt am Handy & deswegen hab ich auch Inspired geschrieben (;
Schlimmster Clan who ever i see nicht empfehlenswert.1. Name des Clans: Suprise
2. Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/threads/suprise-eliteclan.243644/
3. Skype vom Leader/Admin/Mod: Hast mich, aber trotzdem einmal: imrazon_
Löschen werde ich es ganz sicher nicht. (=DU SOLLST ES LÖSCHEN UND NICHT BEARBEITEN SO NE NACHMACE ICH WERD DA AGRESSIV
Accepted.1. Name des Clans: Suprise
2. Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/threads/suprise-eliteclan.243644/
3. Skype vom Leader/Admin/Mod: Hast mich, aber trotzdem einmal: imrazon_
Billige Kopie..Löschen werde ich es ganz sicher nicht. (=
Nur die Sachen die ich von dir habe, bearbeiten x3
Bist du dumm?Billige Kopie..
JUNGE. DU HAST DIESEN THREAD 2 STD NACH MEINEN GEMACHTBist du dumm?
Ich hatte schon seit langen ein CT also bist du eine Kopie davon, wenn ich es Reopene?
Interessant.
sowas von dumm.
Oh nein... Stellt euch mal vor Slix wäre ein "hAFENSÄNGER"... man man man. Weltbild zerstört.hAFENSÄNGER
xDOh nein... Stellt euch mal vor Slix wäre ein "hAFENSÄNGER"... man man man. Weltbild zerstört.
Stimmt. Haben 5-0 easy gewonnen.Ist Ragex jetzt angenommen? Du würdest es nicht bereuen! Es gäbe sehr spannende Kämpfe! Wir haben daweil gegen all diese Clans geapielt die dabei sind und jeder Kampf war intense... (ausser gegen Regulate v2) das war ziemlich chaotisch... mein Clan wäre gern dabei, da wir es Satt haben gegen Randys zu spielen
Latrivian
Oh nein... Stellt euch mal vor Slix wäre ein "hAFENSÄNGER"... man man man. Weltbild zerstört.
[QUOT
oSoyPerfecto, post: 1356338, member: 131983"]Stimmt. Haben 5-0 easy gewonnen.![]()
Stimmt zwar, aber das war unser schlechtestes und unerfahrendste LU. Die wussten nicht mal was redo oder Grace bedeutet, deswegen habt ihr uns fast DQt- schon vergessen? Wir haben diese Spieler schon rausgeworfen... weil wir fair sind, haben wir (nach mehreren Folgen von Regelverstoßung) dq eingetragen... gegen HighVoltage haben wir jedoch 3:0 gewonnen und gegen die anderen Clans waren die Kämpfe meistens intenseHighVoltage habt ihr wahrscheinlich dqt xD
Abgelehnt.Ist Ragex jetzt angenommen? Du würdest es nicht bereuen! Es gäbe sehr spannende Kämpfe! Wir haben daweil gegen all diese Clans geapielt die dabei sind und jeder Kampf war intense... (ausser gegen Regulate v2) das war ziemlich chaotisch... mein Clan wäre gern dabei, da wir es Satt haben gegen Randys zu spielen
Latrivian
Angenommen.1. Name des Clans: StreetgamerHD
2. Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/members/streetgamerhd.11809/
3. Skype: Hast mich.
JUNGE. DU HAST DIESEN THREAD 2 STD NACH MEINEN GEMACHT
HAST DIE IDEE ALLES MIT DEN GRUPPEN VON IR
UND JA ICH BIN DUMM WAS DAGEGEN #INSPIREDBYKEVIN DU hAFENSÄNGER
Maul fakerclan. Alles von Hive ihr lappenHEul nicht
Deutsch = 4-Da die ganzen anderen ClanTournaments nie zu Ende gebracht worden,
und dass ist genau das Ziel meines ClanTournaments.
Es zu ende zubringen.