Inaktiv [Slender]

Tobias9950

Mitglied
6 Apr. 2015
1
1
250
26
~Geschlossen~

Ich muss leider verkünden das der clan erstmal auf Eis gelegt ist dies ligt zum einen daran das Ich gerade wenig Zeit habe aber auch an den wenigen interesse. Ich hoffe das sich dies in Zukunft ändern wird wen z.B. Conquest 3.0 drausen ist.

hqdefault.jpg

Hallo und Willkommen bei Slender

Ja wie der Titel schon vermuten lässt Gibt es einen Neuen Clan im Conquest Universum In diesem Thema werdet ihr über die Aktuellen Infos Bneachichtigt und erhaltet einen Einblick über uns.

500b0de2437f0.png
~~~Regeln~~~

Bei uns gibt es natürlich auch Regeln die jeder Beachten muss Diese findet ihr hier

~~Die Gomme.net regeln beachten~~
~~Freundlich zu allen sein~~
~~Niemanden Beleidigen~~

500b0de2437f0.png
~~~Allgemeine Infos~~~

Hier hast du die Allgemeinen Infos zu uns

~~Wir haben eine Clan Homepage ( befindet sich noch im Aufbau )~~
~~Bald einen TS3 Server~~

500b0de2437f0.png
~~~ Über Uns~~~

Alles was Ihr über uns wissen müsst

Unser Clan wurde gegründet weil Ich einen Conquest Clan suchte der Wenig wert auf die Stats legt und einfach für Leute die gerne im Team mit anderen Spielen wollen.

Wir möchten Einfach nur Spaß haben beim Spielen mit anderen uns ist egal ob jemand gut oder schlecht ist Hauptsache ihm macht das Spielen Spaß

Neben Conquest spielen wir auch noch Aktive Bedwars also können sich auch Aktive Bedwars Spieler bewerben

500b0de2437f0.png
~~~Bewerben~~

Wenn Ihr Interesse habt uns beizutreten Dan ist hier die möglichkeit und beizutreten Einen genauen weg wir ihr dies macht steht unten bei den Vorraussetzungen

~~~Vorraussetzungen~~

~~Ihr solltet 12 Jahre alt sind ( ausnahmen werden gerne getätigt )~~
~~Spaß am Spielen haben~~
~~TS3 haben ( keine Pflicht aber ein Vorteil )~~

Wenn ihr dies Erfüllt geht auf unsere Clan Homepage klickt dort auf Bewerben und füllt es aus nach den absenden melden wir uns bei euch

500b0de2437f0.png
~~~Das Team~~~

~~Leader~~

~Tobias9950~

~Co Leader~~

~Noch Keiner~

~Member~

~ NerrorPlays~

Bei uns hat jeder Mitsprache recht und keiner wird benachteiligt

~~~Schluss~~~

Wir hoffen das wir euch unseren Clan näher bringen konnte und das wir euer Interesse geweckt haben wir freuen und auf deine Bewerbung.

Bei Fragen ect. stehe ich gerne zur Verfügung schreibt mir diese doch als Unterhaltung oder Antwortet hier im Thema ich werde sie dan gerne Beantworten.

Zum Thema CW: Können wir gerne machen sobald wir genung Leute sind. Dies wird dan bekannt gegeben in diesem Thema.

Ich weis das eine Person kein Clan ist daher habe ich dieses Thema eröffnet.

Mit Freundlichen grüßen

Das Team​

Zuletzt bearbeitet:
Jup sry ich schau noch mal drüber möchte mich auch dafür entschuldigen ich habe LRS werde ich später bearbeiten das Thema ;)

Es gibt ja leider auch kaum noch aktive ConQuest-Spieler, die auch noch im Forum aktiv sind, sodass es keinen mehr interessiert, dass ein neuer CLan entstanden ist :/
Außerdem bin ich Conquestforencamper, obwohl ich Ingame leider mal wieder kaum Zeit hab ._.

P.S. #push xD

Jo hey habt ihr Skype oder Ts?
Ps: Bin Sa1ntsBlooD

Guten Morgen

Ich darf mit freude verkünden das wir ein neues Mitglied haben. Willkommen bei uns Sa1ntsBlooD / NerrorPlays.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop