?Zitat ItzTheDeath: Gewinnt mal 3:0 gegen Karatecrew. Ja super. Ohne Gold gegen Karatcrew 3:1 gewinnen. Und vorallem dann noch sagen, dass ihr 3:0 gewonnen habt. LogischesGG!
Wieso den ihr habt uns herausgefordert wir haben angenommen unter der Bedingung das der Cw ohne Gold ist ihr habt das akzeptiert und am Ende haben wir halt gewonnen.Also wird nichts ausgetragen.Tragt den lächerlich cw gegen KarateCrew aus![]()
wir haben netmal angenommen zeig uns dein beweiß dazu :=Wieso den ihr habt uns herausgefordert wir haben angenommen unter der Bedingung das der Cw ohne Gold ist ihr habt das akzeptiert und am Ende haben wir halt gewonnen.Also wird nichts ausgetragen.
Ihr habt uns herausgefordert.Beweis:http://prntscr.com/95ljz6wir haben netmal angenommen zeig uns dein beweiß dazu :=
lächerlichwir haben netmal angenommen zeig uns dein beweiß dazu :=

Komm bitte für ein Testspielt auf den Ts:Sleepingknights.minecraft.to[1]InGame-Name:xIWcEnte
[2]Skype-Name:nicht öffentlich
[3]Wie wir Dich nennen sollen:wie ihr wollt
[4]Alter:13
[5]Hast Du Premium?:ne :/
[6]Hast Du TeamSpeak?:ja
[7]Platz im Ranking:kommt noch
[8]Gespielte Spiele:kommt noch
[9]K/D:kommt noch
[10]Gewonnene Spiele:kommt noch xD
[11]PvP-Stärken:stick;nahkampf
[12]PvP-Schwächen:bow xD
[13]Lieblingsmap:steampunk rush etc ....
[14]Wieso willst Du SleepingKnights | Offizieller Bedwars Clan beitreten?:weil ich euren clan cool finde ;D
[15]Hast Du Clanerfahrung?:ne xD
[16]Willst Du noch etwas sagen?:ich war mal rndy und meine stast steigen enorm also nicht auf meine statsall herumhacken pls xD
Komm am besten einfach immer gegen 18:20 auf den TS da ist immer jemand da
Komm auf unseren Teamspeak(Ip:Sleepingknights.minecraft.to)dann werden wir mit dir ein Testspiel machen.[1]InGame-Name: Stichwort
[2]Skype-Name: nurStichwort
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Stichwort, Stichl, oder wie ihr wollt
[4]Alter: 15
[5]Hast Du Premium?: nein, aber durch die ESL-Server nicht mehr so dringend nötig
[6]Hast Du TeamSpeak?: klaro
[7]Platz im Ranking: 29,648
[8]Gespielte Spiele: 497
[9]K/D:3.46
[10]Gewonnene Spiele: 242
[11]PvP-Stärken: Schwert, Suicide, Rod
[12]PvP-Schwächen: Gibt es die?
[13]Lieblingsmap: jegliche 2x4 CW-MAPS, CubeWorld
[14]Wieso willst Du SleepingKnights | Offizieller Bedwars Clan beitreten?: Weil ich derzeit in einem anderen INAKTIVEN clan bin, und ich nen Clan suche der CW's macht
[15]Hast Du Clanerfahrung?: Ja
[16]Willst Du noch etwas sagen?: Hi, Ich mag Züge!