SkyWars SkyWarsTraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
683
16
Hallo liebes GommeHDnet Team,
wie wahrscheinlich viele wissen ist es schwer z.B. Waterfight oder PvP zu lernen und möchte nicht direkt seine Stats zerstören. Dafür habe ich eine Idee. Nämlich könnt man "SkyWars-Training" einführen. Die größen SkyWars Server (8x3 , 12x3 , 2x4 , 4x4 8x4) werden sogut wie fast nie benutz und sind daher ( für mich gesehen ) unnötig.
Daher würde ich SkyWars Training einführen.

SkyWars Training Spielmodi:

- Waterfight (Eine mittel Insel in der Luft und rundherum verschieden große Waterfights aufbauen indenen man am Anfang mit folgenen Item kämpfen kann: 1x Knockbackstick mit Knochback 1 | 1x Rod mit Unbreaking 1 | 16 Snowballs) (!) Wenn man einen Gegner getötet hat bekommt man 8x Snowballs auf die anderen Snowballs drauf.

- FFA SkyWars (Eine SkyWars Map (z.B. Phoenix oder Stonehenge) mit 1x Ironsword mit Sharpness 1 | 1x Rod |64x Brick (die nach 10s wieder verschwinden) | 8x Cobwebs | 3 Gestapelte Healpots und 1x Goldapfel)
(!) Wenn man einen Gegner getötet hat wird man VOLL gehealed und bekommt 4x Cobwebs und 4x Snowballs + 1 Goldenen Apfel.

So, das sind die Ideen die ich bis jetzt erstmal habe :). Ich hoffe es sind coole Ideen für euch dabei und ja.

Viele Grüße
LinSpo09

• Like
Reaktionen: BlackTekX und xJoqii
Hey,
ich finde deinen Vorschlag von der Grundidee gut, jedoch würde ich das nicht als FFA-Modus, sondern eben als Trainingsmodus ähnlich wie CWBW-Training gestalten.
Zudem wurden solche Dinge schon vorgeschlagen, benutze künftig also die Suchfunktion um solche Dopplungen zu vermeiden.

• Like
Reaktionen: LinSpo09
SkyWars Training Spielmodi:

- Waterfight (Eine mittel Insel in der Luft und rundherum verschieden große Waterfights aufbauen indenen man am Anfang mit folgenen Item kämpfen kann: 1x Knockbackstick mit Knochback 1 | 1x Rod mit Unbreaking 1 | 16 Snowballs) (!) Wenn man einen Gegner getötet hat bekommt man 8x Snowballs auf die anderen Snowballs drauf.
Schöne Idee für Schwitzer, die Frage hierbei ist, ob das Serverteam Trainingsserver den Schwitzern zur Verfügung stellen will, da es aus meiner Sicht eig nicht im Interesse des Serverteams ist Waterfights noch mehr in Skywars zu integrieren. Das beste Beispiel dafür ist der Waterdamage, den man nach einiger Zeit im Wasser bekommt.
- FFA SkyWars (Eine SkyWars Map (z.B. Phoenix oder Stonehenge) mit 1x Ironsword mit Sharpness 1 | 1x Rod |64x Brick (die nach 10s wieder verschwinden) | 8x Cobwebs | 3 Gestapelte Healpots und 1x Goldapfel)
(!) Wenn man einen Gegner getötet hat wird man VOLL gehealed und bekommt 4x Cobwebs und 4x Snowballs + 1 Goldenen Apfel.
Finde ehrlich gesagt eine vierte Variante von Skywars zu viel, es gibt bereits das normale Skywars, Fun- und Ranked Skywars. Die zusätzliche Kill Belohnung mit einer vollständigen Heilung inklusive 4 Spinnenweben, 4 Schneebällen und einen goldenen Apfel könnte man vielleicht in die neue Ranked Skywars Season integrieren :)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop