SkyWars SkywarsKit Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeReFi

Mitglied
25 Jan. 2017
5
3
233
Hey also meine Idee ist ein Adler Kit für skywars...
Mit dem Adler Kit soll man eine Elytra mit wenig Durability bekommen, sodass man zu einer oder evtl. auch zwei benachbarten Inseln fliegen kann, aber auch nicht quer durch die Map! Dazu finde ich Ironboots mit Federfall passend, da man ja wahrscheinlich wegen der wenig vorhandenen Durability Fallschaden durch das kaputtgehen der Elytra einstecken muss.
Spielen könnte man das Kit dann wie beim Enderman Kit nur das man evtl. nicht auf jeder Map bis in die Mitte fliegen kann sondern sich dann ein bisschen in die Richtung der Mitte bauen müsste, oder man attackiert die Gegner direkt indem man zu der Insel der Gegner von einem erhöhten punkt aus fliegt.
Ich würde vorschlagen das Kit für so 50.000 bis 70.000 Coins in dem Shop
anzubieten, da es dem Enderman Kit ähnelnd aber nicht so Stark ist, da man von der Reichweite her begrenzt ist/durch die Durability sein soll!!

Hoffentlich ist meine Idee trotz der 1.8/1.9 auf dem Server umsetzbar :D
LG BeReFi

• Like
Reaktionen: HeyyDu

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Hey also meine Idee ist ein Adler Kit für skywars...
Mit dem Adler Kit soll man eine Elytra mit wenig Durability bekommen, sodass man zu einer oder evtl. auch zwei benachbarten Inseln fliegen kann, aber auch nicht quer durch die Map! Dazu finde ich Ironboots mit Federfall passend, da man ja wahrscheinlich wegen der wenig vorhandenen Durability Fallschaden durch das kaputtgehen der Elytra einstecken muss.
Spielen könnte man das Kit dann wie beim Enderman Kit nur das man evtl. nicht auf jeder Map bis in die Mitte fliegen kann sondern sich dann ein bisschen in die Richtung der Mitte bauen müsste, oder man attackiert die Gegner direkt indem man zu der Insel der Gegner von einem erhöhten punkt aus fliegt.
Ich würde vorschlagen das Kit für so 50.000 bis 70.000 Coins in dem Shop
anzubieten, da es dem Enderman Kit ähnelnd aber nicht so Stark ist, da man von der Reichweite her begrenzt ist/durch die Durability sein soll!!

Hoffentlich ist meine Idee trotz der 1.8/1.9 auf dem Server umsetzbar :D
LG BeReFi
So wie du das schon erwähnt hattest: was ist mit der 1.9 und 1.8? :? Da würden viele Bugs und Probleme auftreten wenn ein 1.8er dieses Kit auswählt... Vllt. wird es mit Plugins umgesetzt deshalb viel Glück, dass es umgesetzt wird;)

Mfg Dadi:)

• Like
Reaktionen: HeyyDu und BeReFi

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.905
1.830
Deutschland
develrico.de
  • Like
Reaktionen: MrFloHD und BeReFi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop