Inaktiv SkyWarsEngineer (SMEC)

ElectrixxGaming

Mitglied
30 Dez. 2014
3
2
185
Willkommen auf der Clanpage der SkyWarsMechanics (SMEC)! ;)
BEWERBUNGSPHASE: ON

Wir sind ein neuer SkyWars-Clan der sich viel mit Redstone-Benutzung beschäftigt! In diesem Clan wird SkyWars mit Fallen, Maschinen, Glitchusing, usw.!
Was machen wir in dem Clan?
In dem Clan bekommen Redstone-begeisterte SkyWars-Spieler die Möglichkeit mit anderen solchen Spielern sich auszutauschen und miteinander zu Spielen. Außerdem bieten wir hier auch an YouTube-Videos mit anderen Spielern zu drehen!
Welche Vorraussetzungen braucht ihr um Beizutreten?
In unserem Clan gibt es keine besonderen Vorraussetzungen.
Uns sind die Stats eines Spielers egal, da jeder schließlich Potential hat und Stats auch nur Stats sind!
Jedoch solltet ihr um Beizutreten...

•Freundlich sein und Respekt im Clan zeigen
•Redstone-Wissen haben (Schaltungen, Mechanismen usw...) (Allerdings müsst auch keine Experten sein, da ihr in diesem Clan auch gerne Fragen zu diesem Thema stellen könnt.)
•+10 Jahre alt sein
Wie sieht es nun mit der Kommunikation aus?
Fürs erste haben wir noch keinen Ts3, aber der folgt noch.
Wenn ihr vorhabt beizutreten so könnt ihr mich auf Skype adden! (Skype Name bei Beitritt)
Ich habe nun Interesse an dem Clan, aber wie komme ich rein?
Nun um beizutreten müsst ihr nur auf diesen Beitrag antworten. Danach werdet ihr kontaktiert! Bitte schreibt in eurer Antwort eure Minecraft IGN auf!

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN SPIELER! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Ich würde gerne in eueren Clan kommen, da mich Redstone Fallen und Fallen schon immer intressiert haben und ich so einen Clan deswegen einfach feiere! Skype: henro0607 ING: henro21

Ich würde gerne in den Clan kommen, da ich mich für Minecraft-Technik interessiere und ich es schön finde, dass sich noch leute mit Minecraft ausserhalb PvP beschäftigen, und dies dann auch in Minecraft PvP zeigen.
Ingame-Name: Hegehog

Schreib mich bitte per Privat-Nachricht an, dann schreib ich dir meinen Skype-Namen :):)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop