SkyWars Skywarscoins nach der Runde sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sieger812

Mitglied
5 Nov. 2015
3
0
50
37
Ich hätte eine Idee man kann am Ende der Runde ja sehen wieviele Kills man gemacht hat oder wie viele Kisten man gebraucht hat also könnte da auch stehen wie viele Coins man nach der runde gemacht hat

LG Sieger812

Kills zusammen zählen wenn vorhanden und den Win wenn vorhanden.
1Kill=100Coins 1Win=500Coins
Nehmen wir als Beispiel du machst 7 Kills und einen Win dann hast du 1200 Coins gemacht.
Meiner meinung nach währe es unnötig das anzeigen zu lassen.
MFG

Ja aber man sieht nicht wie viele Coins man in der Runde gemacht hat und so ist es leichter.

Man kann vor Beginn der Runde nachsehen, wie viele Coins man hat. Nach der Runde macht man dasselbe, der Unterschied beider Beträge sind die erspielten Coins.

Es wäre in Hinblick auf den Nutzen zu viel Aufwand, außerdem kann man ja leicht sehen, wie viele Coins man in einer Runde gemacht hat.

Kills zusammen zählen wenn vorhanden und den Win wenn vorhanden.
1Kill=100Coins 1Win=500Coins
Nehmen wir als Beispiel du machst 7 Kills und einen Win dann hast du 1200 Coins gemacht.
Meiner meinung nach währe es unnötig das anzeigen zu lassen.
MFG
Aber berechne immer die 40 coins die du für das Erze abbauen bekommst <3 Das sind ja die wichtigsten coins die alles ausmachen.

#Ironie ._.

Die Coins sind sehr leicht zu zählen: Pro Kill 100 Coins Pro Sieg 500 Coins d.h. Wenn du gewonnen hast und 6 Kills gemacht hast hast du am Ende 1100 Coins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop